Yakuza Kiwami 2: Das Remake im neuen Story-Trailer

Frisch von der Tokyo Game Show 2017 erreichte uns ein neuer Trailer zu "Yakuza Kiwami 2". In diesem gehen die Entwickler von Sega auf die Handlung des Remakes ein.

Während die westlichen Spieler erst vor wenigen Wochen mit dem ersten „Yakuza Kiwami“ bedacht wurden, stimmen sich unsere Zockerfreunde aus Japan bereits auf den Nippon-Release von „Yakuza Kiwami 2“ am 7. Dezember ein.

Bei „Yakuza Kiwami 2“ haben wir es mit einem Remake zum zweiten „Yakuza“-Abenteuer zu tun, das natürlich die bekannte Geschichte und die spielerischen Eigenheiten des Originals bieten wird. Darüber hinaus verspricht Sega verschiedene Neuerungen und Verbesserungen.

Yakuza Kiwami 2: Der Story-Trailer zum zweiten Remake

Zu diesen gehören wenig überraschend technische Optimierungen. So wird „Yakuza Kiwami 2“ von der Dragon Engine befeuert, die bereits bei „Yakuza 6: The Song of Life“ zum Einsatz kam. Doch auch hinsichtlich des Contents werden verschiedene Neuerungen versprochen.

So wird nicht nur Goro Majima in einem eigenen Szenario spielbar sein, darüber hinaus halten frische Inhalte im Bereich der Story, der Soundkulisse sowie der Aktivitäten Einzug. Frisch von der Tokyo Game Show 2017 traf heute ein weiterer Trailer zu „Yakuza Kiwami 2“ ein, in dem etwas näher auf die Geschichte des Remakes eingegangen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.