Zone of the Enders: The 2nd Runner Mars im erweiterten Debüt-Trailer

Konami hat anlässlich der Tokyo Game Show 2017 einen erweiterten Trailer zu "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars" veröffentlicht. Angekündigt wurde der Titel im Rahmen der Sony-Pressekonferenz, die vor dem Start der japanischen Messe veranstaltet wurde.

Zone of the Enders: The 2nd Runner Mars im erweiterten Debüt-Trailer

Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2017 hat Konami die Entwicklung von „Zone of the Enders: The 2nd Runner – Mars“ angekündigt. Die Enthüllung erfolgte unter anderem mit einem Trailer, der inzwischen einen deutlich längeren Clip nach sich zog. Dieser bringt es auf eine Länge von mehr als vier Minuten und kann unterhalb dieser Zeilen in Augenschein genommen werden.

Trotz der erst wenige Tage alten Ankündigung gibt es bereits einen recht groben Termin für „Zone of the Enders: The 2nd Runner – Mars“. Erscheinen wird der Titel im Frühjahr 2018 für PC, PlayStation 4 und PlayStation VR. Genauer wurde Konami bislang nicht. Fest steht aber, dass die Neuauflage ein paar Vorteile bieten wird, die dank der neuen Hardware ermöglicht werden.

[irp]

Laut Konami wurden alle akustischen und visuellen Elemente überarbeitet: „Zone of the Enders: The 2nd Runner Mars“ bietet eine native 4K-Auflösung. Zudem wurde das Erlebnis für die Nutzung von PlayStation VR angepasst.

„So behält das neue Spiel die einzigartigen, kunstvollen Grafiken des Original-Titels bei, bietet jedoch aufgebohrte Texturen in 4K sowie Surround Sound Technologie mit eindrucksvollen, immersiven Audio Effekten“, so Konami. Hier das Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.