Code Vein: TGS-Trailer zeigt Gameplay und Cutscenes - Keine wählbaren Schwierigkeitsgrade

Bandai Namco Entertainment hat den offiziellen TGS-Trailer zu "Code Vein" veröffentlicht. Er vermittelt einen Eindruck vom Kampfgeschehen und präsentiert darüber hinaus Zwischensequenzen. Erscheinen soll "Code Vein" Anfang 2018 für Konsolen und PC.

Code Vein: TGS-Trailer zeigt Gameplay und Cutscenes – Keine wählbaren Schwierigkeitsgrade

Bandai Namco Entertainment hat „Code Vein“ mit einem offiziellen TGS 2017-Trailer bedacht. Er soll nochmals einen Eindruck von der düsteren Handlung verschaffen und offenbart neben Gameplay-Impressionen auch einige recht ansehnliche Cutscenes. Auch wurde wurde bestätigt, dass „Code Vein“ keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad bieten wird. Der Titel soll eine Herausforderung sein und ihr werdet daher nicht auf „Leicht“ umschalten können.

Selbst den Controller schnappen und in „Code Vein“ euer Können unter Beweis stellen könnt ihr in einigen Monaten: Der Titel wird weltweit Anfang 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Die Handlung von „Code Vein“ ist in einer nicht allzu fernen Zukunft angesiedelt. Allerdings ist die Welt bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Riesige Wolkenkratzer wurden zerstört und dienen als Gräber der Menschheit. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern, die den Namen Vein tragen.

[irp]

„In dieser einsamen Festung kämpfen die wenigen übrigen ums Überleben. Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben“, heißt es von offizieller Seite. Wollt ihr mehr über „Code Vein“ in Erfahrung bringen und das eine oder andere Gameplay-Video starten, dann werdet ihr in unserer Themen-Übersicht zu „Code Vein“ fündig.

Update: Inzwischen folgte ein umfangreiches Gameplay-Video.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.