Monster Hunter World: Über 20 Minuten frisches Gameplay-Material - Update

Nachdem in dieser Woche bereits der offizielle Releasetermin von "Monster Hunter World" enthüllt wurde, folgte heute ein weiteres Gameplay-Video. Dieses liefert uns mehr als 20 Minuten frischer Spielszenen.

In dieser Woche findet mit der Tokyo Game Show 2017 die wohl wichtigste Videospielmesse Asiens statt. Zugegen ist auch der Publisher Capcom.

Dieser nutzte die TGS 2017 nicht nur, um „Monster Hunter World“ ausführlich vorzustellen, darüber hinaus enthüllte das Unternehmen in dieser Woche auch den finalen Releasetermin der Monsterhatz. Wie es hieß, wird „Monster Hunter World“ ab dem 26. Januar weltweit für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.

Monster Hunter World: Mehr als 20 Minuten frischer Spielszenen

Die PC-Version benötigt noch etwas mehr Zeit und wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Ergänzend zur Enthüllung des finalen Releasetermin traf heute ein weiteres Gameplay-Video zu „Monster Hunter World“ ein. Dieses wurde von der japanischen Famitsu zur Verfügung gestellt.

Das neue Video bringt es auf eine Laufzeit von mehr als 20 Minuten und ermöglicht uns einen ausführlichen Blick auf den neuen Ableger und zeigt die Jäger im Kampf mit einem mächtigen Monster. Um was es in „Monster Hunter World“ genau geht, erfahrt ihr übrigens hier.

Update: Inzwischen hat sich ein weiteres Video hinzugesellt.

Update: Und ein drittes Video ist da.

Update: Weitere Videos zeigen unter anderem die Charakter-Erstellung und Anpassung. Außerdem wird ein Blick in die Stadt Astell gewährt. Und natürlich werden auch weitere Monster gejagt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.