Final Fantasy XV: Square Enix erwägt einen weiteren Season-Pass

Laut Game-Director Hajime Tabata wird Square Enix im November Details zu den weiteren Inhalte des Rollenspiels "Final Fantasy XV" enthüllen. Auch ein neuer Season-Pass liegt demnach im Bereich des Möglichen.

In den vergangenen Wochen wandte sich Game-Director Hajime Tabata mehrfach an die „Final Fantasy XV“-Community und stellte dieser weitere Inhalte in Aussicht.

Zuletzt war die Rede von weiteren DLC-Episoden, mit denen die Entwickler laut Tabata Aspekte der Handlung eingehen möchten, die ihrer Meinung nach bisher zu kurz kamen. Weiter hieß es, das das Rollenspiel bis 2018 mit neuen Inhalten bedacht werden soll.

Final Fantasy XV: Ein weiterer Season-Pass ist ein Thema

Nachdem Tabata bisher nicht näher ins Detail gehen wollte, bestätigte er im Interview mit der japanischen Famitsu, dass Square Enix im November eine Roadmap zu den neuen Inhalten veröffentlichen und diese ausführlich vorstellen wird.

Wie viele Inhalte „Final Fantasy XV“ noch spendiert bekommen soll, ist zwar noch unklar, allerdings räumte Tabata ein, dass intern über einen zweiten Season-Pass zum Rollenspiel nachgedacht wird. Spruchreif sei dahingehend allerdings noch nichts.

„Final Fantasy XV“ ist für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die PC-Version folgt im kommenden Frühjahr.

Quelle: Famitsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

25. September 2017 um 11:13 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

25. September 2017 um 11:47 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

25. September 2017 um 13:53 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

25. September 2017 um 14:48 Uhr
ResonanceBade

ResonanceBade

26. September 2017 um 01:58 Uhr