Kingdom Come: Deliverance - PS4-Gameplay-Präsentation zeigt vier Spielarten

Bevor „Kingdom Come: Deliverance“ Anfang des nächsten Jahres veröffentlicht wird, erhalten wir mit einem frischen Video von der EGX 2017 die Möglichkeit, einen Blick auf verschiedene Spielweisen zu werfen.

Kingdom Come: Deliverance – PS4-Gameplay-Präsentation zeigt vier Spielarten

PlayStation Access hat im Rahmen der EGX 2017 am vergangen Wochenende Tobias Stolz von den Warhorse Studios auf die Bühne geholt, um mehr über das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ zu erfahren. Im neuen Video werden weitere Gameplay-Szenen präsentiert, während der Entwickler einige Details über die gezeigten Szenen erklärt. Dabei geht man auch auf vier verschiedene Möglichkeiten ein, wie eine Quest in dem Rollenspiel angegangen werden kann. Die individuellen Skills des Charakters spielen dabei eine wichtige Rolle.

„Kingdom Come: Deliverance“ soll am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Das neue Video könnt ihr hier ansehen:

Die Spieler schlüpfen in dem Rollenspiel in die Rolle von Henry, dem Sohn eines Schmiedes. Der junge Mann überlebt ein Massaker im Bürgerkrieg, bei dem seine Familie und seine Freunde umgebracht wurden. Danach beschließt er selbst das Schwert in die Hand zu nehmen, um den Tod seiner Liebsten zu rächen. „Schon bald nimmt Henry sein Schicksal in die Hand und wirft sich in den mutigen Kampf für die Zukunft Böhmens, eine Entscheidung, die ihn schon sehr bald in einen blutigen Konflikt und wachsenden Bürgerkrieg verwickeln wird“, heißt es von offizieller Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare