Killer is Dead: Suda51 möchte die Franchise fortsetzen

Goichi "Suda51" Suda hat in einem aktuellen Interview angedeutet, dass er sehr gerne eine Fortsetzung der "Killer is Dead"-Reihe entwickeln würde. Genauere Pläne gibt es allerdings noch nicht, sodass man noch keine Ankündigung machen könne.

Killer is Dead: Suda51 möchte die Franchise fortsetzen

Für alle Fans der „Killer is Dead“-Reihe besteht Hoffnung auf eine Fortführung der Marke in der Hinsicht, dass zumindest auch der zuständige Spiele-Schöpfer Suda51 durchaus daran interessiert ist, irgendwann eine Fortsetzung entwickeln zu wollen. Im Interview mit GameReactor hat Goichi „Suda51“ Suda bei der Tokyo Game Show über seinen Wunsch gesprochen.

„Es wäre relativ schwierig für viele Titel“, sagte Suda, als er darauf angesprochen wurde, ob er beliebte Franchises nochmals aufgreifen werde. „Hauptsächlich weil wir als Grasshopper nicht die Rechte an vielen dieser IPs besitzen, deshalb ist es wirklich nicht unsere Entscheidung zu sagen, dass wir diese Titel zurückbringen. Aber es gibt definitiv einige, die ich gerne wieder aufgreifen würde, wenn es möglich wäre.“

„Zum Beispiel Killer is Dead. Das ist eine Reihe, von der ich schon eine Weile denke, dass ich gerne eine Fortsetzung machen würde. Jedoch gibt es noch nichts Konkretes dazu zu sagen, abgesehen davon, dass ich darüber nachgedacht habe. Und hoffentlich kann ich in der Zukunft noch mehr darüber sprechen“, so Suda weiter. Im vergangen Jahr gab Suda übrigens auch zu verstehen, dass er die Fortsetzung „No More Heroes 3“ innerhalb der nächsten zehn Jahre veröffentlichen möchte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.