The Last of Us Part 2: Neues Poster verrät möglicherweise neue Details

Mit einem frischen Poster, welches zum "The Last of Us" Outbreak Day veröffentlicht wurde, werden vermutlich einige Hinweise auf das kommende "The Last of Us Part 2" gegeben.

The Last of Us Part 2: Neues Poster verrät möglicherweise neue Details

Passend zum sogenannten „The Last of Us“ Outbreak Day, der am 26. September stattfindet, hat Naughty Dog ein neues Poster veröffentlicht, das möglicherweise einige versteckte Hinweise auf den kommenden Ableger „The Last of Us Part II“ gibt. Auf dem ersten Blick ist ein Arm und eine Hand zu sehen, welche  einen Hammer festhält. Im Hintergrund erleuchtet ein brennendes Autowrack den dichten Wald.

Auf den zweiten Blick offenbar das neue Poster zum Outbreak Day 2017 aber wohl noch ein paar weitere Hinweise. So stammt das neue Poster auch vom Künstler Kevin Tong, der bereits im vergangen Jahr ein Poster präsentierte, auf dem Ellies Arm zu sehen war. In der Hand hält sie locker ein Messer. Im Vergleich zum hellen und luftig, leichten Artwork des letzten Jahres vermittelt das neue Artwork eine sehr düstere und angespannte Stimmung.

The Last of Us Outbreak Day Poster

Möglicherweise zeigt das neue Poster nun Joels Arm. Dies könnte andeuten, dass Joel und Ellie unterschiedliche Pfade eingeschlagen haben. Und während mit dem letztjährigen Poster Ellies Tattoo enthüllt wurde, ist noch unklar welche Bedeutung die Markierung auf dem Arm (vielleicht eine Narbe?) des neuen Posters hat.

Darüber hinaus ist beim genaueren Betrachten auch der Kopf eines Wolfs zu sehen, der von den Flammen dargestellt wird. Das brennende Auto ist die Nasenspitze, die Ohren sind links und Rechts neben der Hand. Vielleicht wird damit angedeutet, dass Joel als einsamer Wolf durch die Lande zieht. Andererseits könnte es auch bedeuten, dass Tiere vom Pilz befallen werden oder dass Ellie einen tierischen Begleiter findet. Der dichte Wald scheint weiterhin die bereits vor einiger Zeit aufgestellte Vermutung zu unterstützen, dass die Handlung des zweiten Teils im Nordwesten der USA, möglicherweise in Seattle angesiedelt ist.

Genauere Details zu „The Last of Us Part 2“ werden im Dezember zur PlayStation Experience 2017 erwartet.

THE LAST OF US PART 2 Poster

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

27. September 2017 um 12:46 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

27. September 2017 um 14:33 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

27. September 2017 um 15:18 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

27. September 2017 um 15:33 Uhr