Call of Duty: WWII - Leistung der PS4 Pro soll voll ausgereizt werden

Die Entwickler von Sledgehammer Games werden in „Call of Duty: WW2“ auch die Leistung der Highend-Konsole PlayStation 4 Pro voll ausnutzen, wie der Studio-Mitgründer und COO Michael Condrey in einem aktuellen Interview zu verstehen gab. Welche Verbesserungen die Spieler im Detail auf der Pro-Plattform erwarten können, wurde aber nicht verraten.

Call of Duty: WWII – Leistung der PS4 Pro soll voll ausgereizt werden

Besitzer der PlayStation 4 Pro wird es freuen, dass auch der kommende First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ die Leistung der aktuell leistungsfähigsten Konsole auf dem Markt voll ausreizen wird. Laut dem Sledgehammer Games-Mitgründer und COO Michael Condrey wird die zusätzliche Leistung der Konsole die Qualität des Spiels deutlich anheben. Auch der Hauptquartier genannte Multiplayer-Social-Hub für 48 Spieler soll von der verbesserten Hardware der PS4 Pro profitieren.

In der aktuellen Ausgabe vom Official PlayStation Magazine UK erklärte Condrey: „Das neue System für Gesichter, das neue Animations-System, das neue Physik-Rendering-System, die PS4 erweckt das alles zum Leben. Ihr müsst wissen, dass wir die volle Leistung der PS4 Pro nutzen werden, um die volle Qualität bieten zu können.“

Das wird sich auch im Hauptquartier zeigen, wie er zu verstehen gab. Ob die PS4-Pro-Spieler in dem Social-Hub gegenüber den Spielern auf der Standard-Konsole noch zusätzliche Features oder Verbesserungen zu sehen bekommen werden, hat der Entwickler aber nicht im Detail verraten.

„Call of Duty: WW2“ wird am 3. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

29. September 2017 um 20:35 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

30. September 2017 um 01:31 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

30. September 2017 um 10:28 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

30. September 2017 um 13:35 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

30. September 2017 um 19:54 Uhr