Dreadnought: Neuer Trailer und Screenshots zur Weltraum-Action

Das klassenbasierte Raumschiff-Actionspiel "Dreadnought" zeigt sich in einem neuen Trailer und auf weiteren Screenshots. Zudem wurde zumindest für die PC-Fassung bereits ein neues Update verfügbar gemacht. Wann die neuen Inhalte des Updates für die PS4-Fassung erscheinen sollen, hat man aber noch nicht verraten.

Dreadnought: Neuer Trailer und Screenshots zur Weltraum-Action

Grey Box, Six Foot und die Entwickler von Yager haben heute einen neuen Trailer und einige Screenshots zum klassenbasierten Raumschiff-Actionspiel „Dreadnought“ veröffentlicht. Gleichzeitig wurde die PC-Fassung des Spiels heute als vollständig deutschsprachig lokalisierte Version zur Verfügung gestellt. Es ist demnach zu erwarten, dass auch die PS4-Fassung in absehbarer Zeit auf Deutsch erhältlich sein wird. Einen Termin für das PS4-Update hat man aber noch nicht genannt.

Aktuell befindet sich „Dreadnought auf PC und PlayStation 4 in der offenen Beta. Neben der deutschen Sprache werden mit dem neuen Update weitere spielerische und inhaltliche Ergänzungen in das Spiel eingeführt. Beispielsweise wird mit Amirani eine völlig neue Karte verfügbar gemacht. Die neue Map Amirani ist der Name des Supervulkans auf dem Jupitermond Io, wo der größte aktiven Lavafluss im Sonnensystem zu finden ist. Auf dieser Karte bestimmen Lava und Rauch das Geschehen. Außerdem ist dort die Forschungskolonie „Jacawitz“ zu finden, die die dortigen Relikte der Transhuman erforschen sollte.

Falls ihr „Dreadnought“ auf PS4 ausprobieren wollt, könnt ihr es kostenlos aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden. PlayStation Plus-Mitglieder dürfen sich zudem über einen Gratis-DLC freuen. Hier der neue Trailer und die Screenshots:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.