Rockstar Games: Weitere Klassiker wurden von der ESRB für die PlayStation 4 gelistet

Anscheinend befinden sich weitere Klassiker aus dem Hause Rockstar Games auf dem Weg auf die PlayStation 4. Die amerikanische Prüfstelle ESRB hat nämlich vier weitere Spiele gelistet.

Rockstar Games: Weitere Klassiker wurden von der ESRB für die PlayStation 4 gelistet

Die Verantwortlichen von Rockstar Games hatten am gestrigen Nachmittag einen neuen Trailer zum kommenden Open-World-Actiontitel „Red Dead Redemption 2“ veröffentlicht und damit die Schlagzeilen bestimmt. Heute ist der überaus erfolgreiche und beliebte Entwickler erneut in den Schlagzeilen zu finden, da die amerikanische Prüfstelle ESRB vier weitere Spieleklassiker des Unternehmens für die PlayStation 4 gelistet hat.

Laut den Einträgen sollen „Grand Theft Auto: Liberty City Stories“ , „Grand Theft Auto: Vice City Stories“ , „Max Payne 2: The Fall of Max Payne“ und „Midnight Club 3: DUB Edition“ ein weiteres Mal für die PlayStation 4 erscheinen. Aller Voraussicht nach werden die Spiele als leicht aufgewertete Neuauflagen der PlayStation 2-Versionen erscheinen.

Die Spiele werden demnach eine 1080p-Auflösung sowie eine Trophäen- und Share-Unterstützung zu bieten haben. Da Rockstar Games die Neuveröffentlichungen noch nicht offiziell angekündigt hat, ist nicht bekannt, wann die Spiele erscheinen werden. Allerdings können sich PlayStation 4-Spieler bereits einige Rockstar-Klassiker wie „Grand Theft Auto III“, „Grand Theft Auto: Vice City“, „Grand Theft Auto: San Andreas“, „Canis Canem Edit“ und „The Warriors“ kaufen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

29. September 2017 um 13:31 Uhr
Macchiavelli

Macchiavelli

29. September 2017 um 14:41 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

29. September 2017 um 16:16 Uhr