Call of Duty WWII: Bilder zeigen London-Karte und Gridiron-Modus - Limitiertes PS4-Bundle im Trailer

In "Call of Duty: WWII" werden die Spieler im Rahmen des Multiplayers nach London reisen und auch den Gridiron-Modus spielen können, wie man neuesten Bildern entnehmen kann. Desweiteren präsentiert man uns das limitierte PS4-Bundle in einem neuen Trailer.

Die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games werden in wenigen Wochen den First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen, wobei PlayStation 4-Spieler ein limitiertes Konsolenbundle mit dem Spiel kaufen können. In einem neuen Trailer kann man bereits einen Blick auf das Bundle werfen.

Allerdings hatten die Entwickler in den vergangenen Monaten mehrfach betont,  dass man die Spieler im Rahmen des actionreichen Multiplayers an verschiedene Kriegsschauplätze schicken wird. Bisher hatten die Spieler im Rahmen der Beta die Möglichkeit die Karten Pointe-du-Hoc, Wald der Ardennen, Aachen, Gibraltar und Operation Breakout zu spielen. Inzwischen hat Michael Condrey, Mitgründer von Sledgehammer Games, eine weitere Karte sowie einen Spielmodus enthüllt.

Demnach werden die Spieler nach London geschickt, wobei die Entwickler auf der Karte die Spielmodi Herrschaft, Stellung und Team Deathmatch favorisieren. Allerdings kann man auch den Gridiron-Spielmodus spielen, der eine überarbeitete Variante von Uplink darstellt. Im Gegensatz zu Uplink wird man in Gridiron die Füße auf dem Boden behalten und anstelle einer Drohne einen Fußball ins Ziel bringen müssen. Weitere Details sollen in den nächsten Wochen folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare