Need for Speed Payback: Weltkarte enthüllt - Größte Map der Serie bisher

Electronic Arts hat die offizielle Weltkarte zum kommenden Rennspiel „Need for Speed Payback“ enthüllt. Es handelt sich laut den Machern um die bisher größte Spielwelt der Rennspiel-Reihe.

Need for Speed Payback: Weltkarte enthüllt – Größte Map der Serie bisher

Electronic Arts hat auf der offiziellen Webseite die vollständige Weltkarte zum kommenden Open-World-Rennspiel „Need for Speed: Payback“ enthüllt. Gleichzeitig wurden einige Details zu den verschiedenen Umgebungen der bisher größten Karte der Reihe veröffentlicht.

Zu den verschiedenen Umgebungen gehören Silver Canyon, Liberty Desert, Silver Rock und Mount Providence sowie verschiedene Sehenswürdigkeiten, die in Fortune Valley zu finden sind. Hier eine Übersicht mit den offiziellen Anmerkungen der Entwickler:

  • Silver Canyon – Stehst du auf atemberaubende Ausblicke? Dann ist Silver Canyon der richtige Ort für dich.
  • Liberty Desert – Fahre durch die Wüste und genieße grenzenlose Freiheit.
  • Silver Rock – Wer wird heller strahlen: die Lichter der Stadt oder dein Wagen?
  • Mount Providence – Erreiche neue Höhen, aber sieh bloß nicht nach unten.

Zudem sind in Fortune Valley verschiedene Sehenswürdigkeiten und interessante Orte zu finden, von denen bereits einige vorgestellt wurden. Dazu gehört beispielsweise das staubige, alte Flugfeld Airfield 73″ in der Wüste, welches ein Relikt vergangener Zeiten ist. Bei der Ark Tower Construction Yard findet ihr die Baustelle, auf der das höchste Gebäude der Stadt entstehen soll. Außerdem dürft ihr auch das Fortune Valley Solar Project, den Silver Dam oder das Marshall Observatory besuchen. Neben der Großstadt gibt es im Spiel auch die Gebirgsstadt Braxton, wo laut den Machern die Zeit still steht.

Hier einige Bilder, die Eindrücke von den verschiedenen Umgebungen von „Need for Speed: Payback“ vermitteln. Das Spiel wird am 10. November dieses Jahres für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

10. Oktober 2017 um 12:41 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

10. Oktober 2017 um 15:49 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

10. Oktober 2017 um 16:17 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

10. Oktober 2017 um 17:04 Uhr