God Eater 3: Erste Screenshots zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Kommentare (0)

Mit ersten Screenshots gewährt Bandai Namco einen weiteren Blick auf das kommende Action-Rollenspiel "God Eater 3", das kürzlich mit einem ersten kurzen Trailer angekündigt wurde.

Bandai Namco hat eine Ladung Screenshots für das kommende Action-Rollenspiel „God Eater 3“ veröffentlicht. Die Fortsetzung wurde vor wenigen Tagen mit einem ersten Trailer angekündigt, ohne zu viele Details zu enthüllen. So ist bisher noch nicht bekannt, wann das Spiel für welche Plattformen erscheinen soll. Klar ist aber bereits, dass „God Eater 3“ weltweit veröffentlicht wird.

Auch einige weitere Details sind bereits in Stein gemeißelt. So wurde bereits bekannt gegeben, dass viel Zeit seit dem letzten Kampf vergangen ist. Die Erde hat sich verändert, doch die Aragami wüten weiterhin auf der ganzen Welt und verursachen Leid und Zerstörung.

Es wird angedeutet, dass ein Multiplayer-Koop-Part im Spiel enthalten sein wird, in dem sich die Spieler zusammenschließen können, um gemeinsam monströse, neue Aragami auszuschalten. Genauere Details zur Story sowie den ersten Trailer findet ihr hier. Die ersten Screenshots könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews