Life is Strange: Before the Storm – Termin und Trailer zu Episode 2

Kommentare (16)

Bevor morgen ein neuer Trailer zur zweite Episode von "Life is Strange: Before the Storm" erscheint, präsentiert Square Enix heute einen Teaser-Trailer dazu. UPDATE: Termin und Trailer wurden enthüllt.

Update: Square Enix hat den offiziellen Releasetermin der zweiten Folge von „Life is Strange: Before the Storm“ bekannt gegeben. Die neue Episode mit dem Titel „Brave New World“ wird demnach am 19. Oktober 2017 für PlayStation 4 , Xbox One und PC veröffentlicht. Hier der neue Trailer:

Ursprüngliche Meldung vom 11. Oktober: Square Enix hat den Teaser-Trailer für die zweite  Episode von „Life is Strange: Before the Storm“ veröffentlicht. Eine komplette Fassung des Trailers soll am morgigen Donnerstag, dem 12. Oktober 2017 um 18:30 Uhr veröffentlicht werden.

Es ist zu erwarten, dass mit dem neuen Trailer auch das Veröffentlichungsdatum der zweiten Folge von „Life is Strange: Before the Storm“ bekannt gegeben wird. Bis dahin können wir nur abwarten und den frischen Teaser-Trailer ansehen, den wir weiter unten im Artikel eingebunden haben. Erst kürzlich hat die Darstellerin der Hauptfigur betont, wie sehr allen Beteiligten die Episodenspiel-Reihe am Herzen liegt.

ZUM THEMA
Life is Strange: Before the Storm - Trailer zum Launch der zweiten Episode und 4K-Support verfügbar

Die erste Episode von „Life is Strange: Before the Storm“ ist bereits für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Insgesamt sollen drei Episoden veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Playsimen sagt:

    Freue mich auf die 2. Episode 😉 morgen Abend endlich ist es soweit, Game of the year, ein muss für JEDEN 😀

    (melden...)

  2. Cult_Society sagt:

    Ich warte ab bis ich alle 3 Episoden habe. Ich hoffe das wird vor weinachten damit ich über die Feiertage zocken kann !

    (melden...)

  3. skywalker1980 sagt:

    Playsimen: ja, morgen ist es soweit, dann kommt der Trailer. Nicht die Episode. 😉

    (melden...)

  4. spider2000 sagt:

    trailer gucke ich mir nicht an, will mich überraschen lassen, mir reicht nur der termin. ich hoffe bald.

    (melden...)

  5. Konsolenheini sagt:

    LiS zeigt eindeutig das Grafik nicht das wichtigste ist, gute story, Inszenierung, tolle Charaktere und gute Spielbarkeit entscheiden ob ein Spiel top oder flop ist

    (melden...)

  6. VincentV sagt:

    Für den Grafikstil ist die Grafik doch super..

    (melden...)

  7. skywalker1980 sagt:

    Vincent: richtig. Ein realistischer Grafikstil würde hier auch nicht passen.

    (melden...)

  8. Tay_fly sagt:

    Bin super gespannt! Warte jedoch wieder auf eine Disk Veröffentlichung mit allen Episoden! Tolle Atmosphäre, super Spielfluss und eine ausgezeichnete Storyline!

    (melden...)

  9. Konsolenheini sagt:

    ich mag die Grafik von LiS kst aber auch nicht wichtig weil wie gesagt alles andere den rest ausmacht !

    (melden...)

  10. Peeta83 sagt:

    das spiel ist der hammer. freu mich auf die nächste episode

    (melden...)

  11. spider2000 sagt:

    sehr geil, das es am 19. oktober weitergeht. ich freue mich tierisch. trailer wird natürlich nicht geguckt.

    (melden...)

  12. GameDekadance sagt:

    Im Gegensatz zur ersten Season holt mich die zweite Season nicht ab, hab die erste Episode gezockt und war absolut gelangweilt.

    (melden...)

  13. AlgeraZF sagt:

    Einfach nur Epic!
    Hoffe das Teil 2 und die Serie zum Spiel möglichst bald erscheinen. Aber auch before the storm ist bis jetzt überragend gut!!! \(^.^)/

    (melden...)

  14. skywalker1980 sagt:

    GameDecadance: geht mir ähnlich. Langweilig finde ich es zwar nicht gerade, aber das gewisse Etwas, sozusagen das Alleinstellungsmerkmal fehlt, das mystische was im ersten Teil das Besondere war fehlt hier leider doch. Die erste Episode ist halt bis jetzt ein reines Teenie Drama, nett, aber nix besonderes.

    (melden...)

  15. Konsolenheini sagt:

    bekommt LiS eigentlich eine echte Fortsetzung ? das Prequel ist ja genai genommen teil 0..

    (melden...)

  16. VincentV sagt:

    Ja und das wird vom original Entwickler gemacht. Das Prequel kommt ja von nem anderen Studio.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews