Need for Speed Payback: Die drei spielbaren Charaktere im neuen Trailer

Kommentare (15)

"Need for Speed Payback" hat einen neuen Trailer erhalten. Darin stellt Electronic Arts unter anderem die drei Charaktere vor, die im kommenden Action-Rennspiel gesteuert werden können. Erscheinen wird der Titel im November für Konsolen und PC.

Electronic Arts wird mit dem Action-Rennspiel „Need for Speed Payback“ auf den Pfaden von „GTA 5“ wandeln und nicht nur einen Hauptcharakter in den Mittelpunkt rücken, sondern gleich drei spielbare Figuren. Dabei handelt es sich um den Rennfahrer Tyler „Ty“ Ramirez, die kühne Jessica „Jess“ Miller und den großspurigen Sean „Mac“ McAlister. Passend zur bereits erfolgten Ankündigung des Trios seht ihr unterhalb dieser Zeilen einen neuen Trailer, der die drei Charaktere von „Need for Speed Payback“ vorstellt.

Zu den Vorlieben von Ramirez zählen Drag- und Straßenrennen und er verfügt laut der Angabe von Electronic Arts über einen ausgeprägten Siegeswillen. Nachdem seine Crew verraten wurde, hat er allerdings nur noch Rache im Sinn. Miller geht wiederum „risikobehafteten und lohnenden Jobs“ nach. Sie gilt als eine Person, die stets den Überblick behält und aus jeder Situation herauskommt. Sie würde alles tun, um ihre Freunde zu beschützen.

ZUM THEMA
Need for Speed Payback: Multiplayer-Speedlists kommen in angepasster Form zurück

McAlister wird als ein aufdringlicher und unberechenbarer Showman beschrieben, der eher an Offroad-Rennen und Driftings Gefallen findet. Seine unbeschwerte Einstellung führt die Truppe durch die schwierigsten Zeiten. Veröffentlicht werden soll „Need for Speed Payback“ im November dieses Jahres für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. phoenix.leon sagt:

    Find ich cool, dass so viele auf den '3 spielbare Charaktere'-Zug aufspringen.
    GTA V, Detroit , NFS [...]..Wenn der Stein erstmal ins rollen kommt, dann ist vielleicht Final Fantasy auch bald wieder mit 3 (mehreren) spielbaren Charakteren drin xD 😀

    (melden...)

  2. Drache sagt:

    Zweiter, Zweiter, Zweiter ! 😀 Silberpokal !! ^^
    Ey yo yo Bro wazuuppp in da house ... All's good in da hood Bro ?? Hey dude ......
    Ey wir sind cool Crew .......
    Na ja, wenigstens keine Hippster Typen ......

    (melden...)

  3. Anel sagt:

    Ich bin voller positiver Zuversicht, dass dieser NFS Teil richtig bocken wird.

    So Gott es zulässt.

    (melden...)

  4. Spastika sagt:

    Würden sie ein weiteres Jahr in Animationen, Missionen und kleine Details investieren und hätten sie eine originelle Story und nicht so flache und uninspirierte Charaktere hätte es vielleicht was werden können.
    Ich meine auf dem Papier macht ein tfatf-style rennspiel sinn.
    Aber das was ich bis jetzt gesehen habe lasst auf ein technisch einigermassen solides game ohne überraschungen schliessen.

    (melden...)

  5. RVD sagt:

    und was ist mit vr modi sollte doch der erste teil mit vr sein

    (melden...)

  6. Frauenarzt sagt:

    Yeah, das wird geil!
    So muss ein Rennspiel sein, der Bildschirm muss beben, es muss etwas los sein, es muss krachen, Action, Action, Action.

    @RVD
    Hör doch auf mit VR. Was soll denn das da bitte bringen?
    Es würde höchstens die Gesamtperformance wieder ruinieren.

    Wenn dann sollen sie ein NFS VR rausbringen, das kaufen dann 3 Leute und das wars.^^

    Diese VR Modi in normalen games sind abartigst kacke.

    🙂

    (melden...)

  7. Cat_McAllister sagt:

    @Frauenarzt:

    Oh jee, ist deine Welt wirklich so klein, Grosser..? oO Das tut Mir ja sorry für Dich wenn Dich so wenige Leute mögen. Auch wenn Du dir das wohl grösstenteils Selbst zuzuschreiben hast, wie Ich hier und da lesen konnte.

    Aber Mobbing war noch nie schön. Keiner sollte so ein einsames und ausgegrenztes Leben führen müssen wie Du, wenn Du wirklich in so ner kleinen Welt lebst. Manche verdienen ne zweite Chance.

    Wenn Du Mal wen zum reden suchst oder brauchst, dann schau Ich was sich machen lässt. Ich bin für Dich da, sofern Du dir helfen lassen willst.

    Also Kopf hoch, Grosser. Bist nicht Allein da Draussen in dieser grossen, fremden Welt.

    (melden...)

  8. Edelstahl sagt:

    @ Cat_McAllister

    Ich mag Frauenarzt ja nicht, aber bitte halt deine Schnauze!

    (melden...)

  9. Ambush sagt:

    Hör doch auf mit VR. Was soll denn das da bitte bringen?
    VR Version

    Es würde höchstens die Gesamtperformance wieder ruinieren.

    VR Version hat nichts damit zu tun

    Wenn dann sollen sie ein NFS VR rausbringen

    So ist es

    (melden...)

  10. GameDekadance sagt:

    Richtig Lust auf so nen blockbuster no brainer, kann man so nen Game optional mit Wheel spielen?

    (melden...)

  11. Frauenarzt sagt:

    @Cat_McAllister

    WTF?^^

    Lass dich doch bitte einmal durchchecken, bei dir scheint ja einiges nicht mehr ganz rund zu laufen.

    (melden...)

  12. Cat_McAllister sagt:

    @Frauenarzt:

    Na, Du bist doch Derjenige der dauernd nach Aufmerksamkeit schreit indem Er immer und immer wieder krampfhaft versucht gegen den Strom zu schwimmen, nur damit man Dich bemerkt und wahr nimmt.

    Ich gehe nur auf deine Schreie nach Aufmerksamkeit ein indem Ich diese aunahmsweise Mal versuche Ernst zu nehmen, da dass scheinbar sonst Keiner oder kaum Einer tut. War ja nur Gut gemeint.^^

    Ein Versuch wars wert.

    (melden...)

  13. Frauenarzt sagt:

    @Cat_McAllister

    Alles klar, dann wissen wir ja jetzt alle bestens Bescheid.
    Nun können wir alle wieder ruhig schlafen. 😉

    (melden...)

  14. Nathan Drake sagt:

    Extra das gleiche (farblich) Shirt wie Nathan Drake. Zufall oder gewollt um einen coolen Character zu suggerieren?

    (melden...)

  15. Subject 0 sagt:

    Die 3 Charaktere haben mich schon bei GTAV gestört und jetzt macht EA bei NFS das gleiche. Ob das gut geht? Naja wenigsten haben die 3 ein Gesicht und nicht ein Helm wie bei den anderen NFS Teilen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews