South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Neuer Trailer rückt die Superhelden in den Fokus

Kommentare (2)

Heute bedachte Ubisoft die wartenden Fans mit einem weiteren Trailer zu "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe". In diesem rücken die Identitäten der Superhelden in den Mittelpunkt.

Nach diversen Verschiebungen erreichte das schräge Rollenspiel „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ kürzlich den Gold-Status.

Dies bedeutet in der Praxis, dass sich „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ auf dem Weg in die Presswerke befindet und somit wie geplant am 17. Oktober für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend zum nahenden Release bedachte uns Ubisoft heute mit einem weiteren Trailer zum Rollenspiel.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Neuer Trailer zum Rollenspiel verfügbar

Im neuesten Trailer zu „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ dreht sich alles um die verschiedenen Superhelden beziehungsweise ihre geheimen Identitäten. Das besagte Video steht wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.

Zu „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ führt Ubisoft aus: „Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Strassen so gefährlich wie nie. Die Stadt braucht neue Helden! Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon. Jeder Superheld hat seinen Ursprung und die Coon & Friends sind da keine Ausnahme. Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des ‚Neuen‘. Sie legen ihre Hintergrundgeschichte fest, stellen ihre einzigartigen Kostüme zusammen und machen sich ihre Furz-basierten Kräfte aus zahlreichen Heldenklassen zu Nutze, um ihren eigenen originellen Helden zu erschaffen.“

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. jackpotrk sagt:

    Läääängst vorbestellt. Leider glaube ich das die Grotte das dieses mal erst Samstags verschickt, dann wäre es also erst Montag - somit ein Tag vor Release - da. 🙁

    (melden...)

  2. boddy sagt:

    Grotte verschickt ab heute meins wird gerade verpackt, jetzt hoffe ich nur das die Collecters Edition dann auch bis Morgen Mittag bei mir ist.

    Denke die normalen Versionen sollten dann auf jeden Fall Morgen da sein, so wie ich die Grotte kenne.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews