Dungeons 3: Inklusive Launch-Trailer für die Konsolen und den PC veröffentlicht

Kommentare (1)

Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung wiesen die Verantwortlichen von Kalypso Media darauf hin, dass "Dungeons 3" ab sofort für die Konsolen sowie den PC erhältlich ist. Passend dazu steht der offizielle Launch-Trailer bereit.

Wie Kalypso Media bekannt gab, steht das von den Realmforge Studios entwickelte „Dungeons 3“ ab sofort auf der Xbox One, dem PC sowie der PlayStation 4 ab sofort zur Verfügung.

Der neueste Ableger der Reihe wird laut offiziellen Angaben mit verschiedenen Verbesserungen und Optimierungen aufwarten. Unter anderem werden eine optimierte Grafik, eine angepasste Steuerung sowie eine Kampagne, die die Spieler über einen Zeitraum von rund 20 Stunden bei Laune halten soll, versprochen.

In „Dungeons 3“ errichten angehende Digitalfieslinge laut den verantwortlichen Entwicklern einen einzigartigen Dungeon nach eigenen Wünschen und rekrutieren eine Armee aus allem, was das Böse zu bieten hat. Das Ziel: Das Gute ein für alle Mal zu besiegen.

Dungeons 3: Die Features in der Übersicht

  • Was lange gärt, wird schliesslich böse: Dungeons 3 ist die ultimative Dungeon-Simulation in der Unterwelt, erweitert um einen überarbeiteten Echtzeitstrategiemodus an der Oberwelt.
  • Unter neuer Führung: Kommandiere erstmals die vereinten Legionen des Bösen mithilfe der neuen Heldin Thalya und verhilf ihnen zum Sieg über die Menschheit.
  • Noch mehr Bosheit: Umfangreichere Einzelspielerkampagne mit 20 Missionen und über 20 Stunden Spielzeit
  • Kumpels quälen: Brandneuer Koop-Modus für zwei Spieler
  • Abwechslungsreich: zufallsgenerierte Karten im Skirmish- und Multiplayermodus für bis zu vier Spieler,
  • Noch mehr Räume als im Vorgänger
  • Mehr Fähigkeiten für Einheiten
  • Kein Pardon: Der berühmt-berüchtige Dungeons-Erzähler kommentiert das Spielgeschehen und sorgt noch im dunkelsten Dungeon für Heiterkeit.
Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Shezzo sagt:

    Richtig geiles game. Hat mich damals direkt an Dugeon Keeper erinnert 🙂 Wird definitiv gekauft 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews