WWE 2K18: Launch-Trailer stellt die Neuerungen der Wrestlingsimulation vor

Kommentare (3)

Heute ist bereits der offizielle Launch-Trailer zur Wrestlingsimulation "WWE 2K18" erschienen. Mit diesem gehen die Verantwortlichen noch einmal auf die verschiedenen Neuerungen ein, die die Spieler in diesem Jahr geboten bekommen.

Die Verantwortlichen von 2K Games, Visual Concepts und Yuke’s haben heute die Deluxe Edition der Wrestlingsimulation „WWE 2K18“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Die Standard Edition wird am kommenden Dienstag, den 17. Oktober 2017 erscheinen. Allerdings präsentiert man uns heute auch den offiziellen Launch-Trailer. Mit diesem stellt man uns noch einmal die Neuerungen des neuesten Ablegers vor.

Die Spieler werden mit „WWE 2K18“ eine deutlich verbesserte Grafik sowie eine überarbeitete Beleuchtung geboten bekommen. Dadurch sollen die Spieler eine möglichst realitätsnahe Präsentation geboten bekommen. Die Entwickler haben zudem den größten Kader der gesamten Seriengeschichte ins Spiel integriert. So können die Spieler mit über 200 Superstars aus RAW, Smackdown, NXT und 205 Live ins Seilgeviert steigen. Zudem können die Spieler auch WWE-, WCW- sowie ECW-Legenden nutzen.

Die Entwickler haben im Weiteren neue Gameplayfunktionen, einen überarbeiteten Karrieremodus sowie eine deutlich erweiterte Creation Suite ins Spiel gebracht. Somit haben die Spieler noch mehr Möglichkeiten beim Erstellen der eigenen Superstars, Arenen und Matches.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Deadman97 sagt:

    Wird es eig. wieder die möglichkeit geben dass man bei dem Match unbegrenzt Finisher einstellen kann ? Das fande ich damals immer cool

    (melden...)

  2. DannyMey sagt:

    Und wieder mal nur 5 Tattoos im Create a Superstar finde ich ja echt super!!!
    Das die das nicht hinbekommen gescheite Tattoo vorlagen ins Game zu bringen.

    (melden...)

  3. Deadman97 sagt:

    5 tattoos is echt wenig

    (melden...)

Kommentieren

Reviews