Yakuza Kiwami 2: Neues Video zeigt bereits zwei Aktmodelle

Die Verantwortlichen von SEGA haben heute in einem neuen Video zwei Aktmodelle vorgestellt, die in dem kommenden Action-Adventure "Yakuza Kiwami 2" zu sehen sein werden.

Yakuza Kiwami 2: Neues Video zeigt bereits zwei Aktmodelle

Das kommende Action-Adventure „Yakuza Kiwami 2“ wird der Reihe treu bleiben und ein weiteres Mal einige leicht bekleidete Damen zu bieten haben. Heute haben die Verantwortlichen von SEGA und den Yakuza Studios ein weiteres Video zum Spiel veröffentlicht. Mit diesem stellt man uns zwei der leicht bekleideten Damen vor, die in dem „Yakuza 2“-Remake für Magazine posieren werden, die für Erwachsene gedacht sind.

Da Kazuma Kiryu in „Yakuza Kiwami 2“ auch die Rolle eines Aktfotografen übernehmen kann, wird er die heute vorgestellten Modelle vor die Kamera bekommen und sich mit ihnen unterhalten. Im Übrigen sind Hikaru Aoyama und Rina Hashimoto die heute vorgestellten Modelle.

In „Yakuza Kiwami 2“ wird Kazuma Kiryu in einen bevorstehenden Krieg zwischen dem Tojo Clan und der Omi Alliance verwickelt. Im Rahmen dessen wird er auch den „Drachen von Kansai“ Ryuji Goda kennenlernen, der unbedingt herausfinden möchte, wer der stärkste Drache ist.

In Japan wird „Yakuza Kiwami 2“ am 7. Dezember 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Bisher wurde die Neuauflage noch nicht für den Westen angekündigt. Stattdessen werden wir hierzulande zunächst „Yakuza 6: The Song of Life“ erhalten. Das Spiel erscheint Mitte März für die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

13. Oktober 2017 um 19:22 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

13. Oktober 2017 um 21:02 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

13. Oktober 2017 um 21:18 Uhr
Sturmreiter

Sturmreiter

14. Oktober 2017 um 15:57 Uhr