Assassin's Creed Origins: Der Beginn des Kredos wird im neuen Live-Action-Trailer präsentiert

Ubisoft präsentiert uns am heutigen Abend ein weiteres Mal einen neuen Live-Action-Trailer zu "Assassin's Creed: Origins". Mit diesem zeigt man uns die Anfänge des Kredos, das die Zukunft der Welt verändern sollte.

Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Montréal werden in gut zwei Wochen das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed: Origins“ in den weltweiten Handel bringen und die Spieler in der Rolle von Bayek in das antike Ägypten versetzen. Heute präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Live-Action-Trailer namens „Ich bin“, der uns ebenfalls in das Jahr 46 v. Chr. schickt.

Der neue Trailer wurde von Daniel Wolfe inszeniert und erzählt die Geburtsstunde eines Mythos und eines Ideals, das sowohl Männer, Armeen als auch Länder verändert hat. Passend dazu bietet „The Middle of the World“ von Nicholas Britell eine stimmige Untermalung. Im Weiteren heißt es zum neuen Trailer: „Der Film wurde mit authentischen Mitteln realisiert und beinhaltet mehr als 200 Statisten, Kostüme und dutzende Tiere, um die Geschichte des Kredos zu porträtieren.“

„Assassin’s Creed: Origins“ wird am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. In der vergangenen Woche hatten die Verantwortlichen auch bekanntgegeben, dass die Spieler sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Zusatzinhalte erhalten werden, die unter anderem in einem Season Pass zusammengefasst werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.