Resident Evil 7: Zweiter Trailer zur "Not a Hero"-Erweiterung

Die Verantwortlichen von Capcom haben heute einen frischen Trailer zur "Not a Hero"-Erweiterung des Survival-Horrors "Resident Evil 7: biohazard" veröffentlicht, der die kostenlose Zusatzepisode noch einmal einfängt.

Resident Evil 7: Zweiter Trailer zur „Not a Hero“-Erweiterung

In wenigen Monaten werden Spieler des erfolgreichen und von Kritikern sowie Spielern gelobten Survival-Horrortitels „Resident Evil 7: biohazard“ eine kostenlose Erweiterung namens „Not a Hero“ geboten bekommen. Heute präsentieren uns die Verantwortlichen von Capcom einen neuen Trailer, der ein weiteres Mal verschiedene Szenen aus der Zusatzepisode einfängt.

Die Spieler werden in „Not a Hero“ ein weiteres Mal in die Rolle der „Resident Evil“-Ikone Chris Redfield schlüpfen. Dieser ist ein ehemaliges Mitglied des STARS-Alpha-Teams sowie ein aktiver BSAA-Agent, wodurch er eine Menge Erfahrung im Umgang mit Schusswaffen sowie in der Bekämpfung von tödlichen Mutanten-Plagen sammeln konnte. Der eigentliche „Resident Evil 7: biohazard“-Protagonist Ethan Winters konnte dies nicht behaupten, als er auf das Anwesen der Baker-Familie kam, um seine verschwundene Frau Mia zu suchen.

Am 12. Dezember 2017 soll „Not a Hero“ veröffentlicht werden. Desweiteren können alle Interessierten an diesem Tag auch eine „Resident Evil 7: Gold Edition“ kaufen, die neben dem eigentlichen Hauptspiel auch alle DLCs beinhaltet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

17. Oktober 2017 um 08:23 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

17. Oktober 2017 um 09:08 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

17. Oktober 2017 um 17:11 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

17. Oktober 2017 um 18:21 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

17. Oktober 2017 um 19:23 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

17. Oktober 2017 um 22:27 Uhr