Dragon’s Crown Pro: Neuer Trailer und Verschiebung

Die PlayStation 4-Neuauflage des Action-Rollenspiels "Dragon’s Crown Pro" wurde in Japan verschoben. Gleichzeitig hat man jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht und ein digitales Game-Book vorgestellt.

Dragon’s Crown Pro: Neuer Trailer und Verschiebung

Atlus hat die PS4-Neuauflage des Action-Rollenspiels „Dragon’s Crown Pro“ in Japan verschoben. Gleichzeitig wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Der Veröffentlichungstermin des 2D-Rollenspiels verschiebt sich vom 25. Januar auf den 8. Februar 2018. Für den europäischen Markt wurde der Titel bisher noch nicht angekündigt.

Bekannt ist aber, dass die PS4-Version des von VanillaWare entwickelten Action-RPGs auf der PS4 Pro 4K-Auflösung unterstützen wird. Zudem wurde der komplette Soundrack mit einem Orchester neu aufgenommen. Auch Cross-Play mit den ursprünglich veröffentlichten PlayStation 3- und PS Vita-Versionen sowie der Daten-Import werden unterstützt. Es gibt sowohl englische als auch japanische Sprachausgabe.

Wie Atlus angekündigt hat, werden alle Exemplare der Erstausgabe von „Dragon’s Crown Pro“ mit dem digitalen Game-Book “Treasure of Demon Island” ausgeliefert. Dabei handelt es sich um ein neues Abenteuer, bei dem die Spieler einen Charakter aus „Dragon’s Crown“ wählen, würfeln und ihr Abenteuer beginnen, um die geheimnisvollen Schätze von Demon Island zu finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.