Gran Turismo Sport: Dieses PS4-Bundle kostet stolze 47.000 Dollar

Während hierzulande ein "Gran Turismo Sport"-PS4-Bundle für 300 Euro bei Aldi angeboten wird, gibt es in Taiwan ein PS4-Bundle zum Preis von rund 47.000 Dollar, welches zahlreiche Extras mit sich bringt. Darunter ist auch ein echter 2018er Mazda MX-5.

Gran Turismo Sport: Dieses PS4-Bundle kostet stolze 47.000 Dollar

Nachdem wir erst kürzlich von einem „Gran Turismo Sport“-PS4-Bundle berichtet haben, das in einigen Tagen beim Discounter Aldi angeboten wird, erreicht uns nun noch eine Meldung zu einem noch umfassenderen Bundle. Das Aldi-Bundle bringt zum Preis von 300 Euro eine optisch an das Spiel angepasste Konsole, das Spiel sowie weitere exklusive Inhalte mit sich.

Eine deutlich umfangreichere Sonderausgabe von“Gran Turismo Sport“ hat Sony Taiwan jetzt angekündigt. Diese wird zum Preis von rund 47.000 Dollar angeboten. Für den Versand dieser Edition wäre wahrscheinlich ein Container vonnöten. Enthalten ist neben der Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ als wichtigster Bestandteil des Bundles ein echter 2018er Mazda MX-5. Als Bestandteil des Bundles wurde der Wagen natürlich optisch an das Rennspiel angepasst.

Darüber hinaus sind in dem Bundle auch eine PlayStation 4 Pro, das Rennspiel „GT Sport“, das VR-Headset PlayStation VR mit Kamera und Move-Controller, zwölf Monate PlayStation Plus, ein Bravia 4K-Fernseher, ein Thrustmaster T-GT-Lenkrad und ein Rennsitz enthalten. Der Mazda MX-5 ist hierzulande in der Standardausführung für rund 23.000 Euro erhältlich. Die „GT Sport“-Sonderedition ist hierzulande nicht erhältlich.

„Gran Turismo Sport“ ist ab morgen offiziell im Handel erhältlich. Vor dem Spielstart werden die Käufer der Rennsimulation einen rund 12 Gigabyte schweren Day-One-Patch herunterladen und installieren müssen, wie inzwischen bekannt geworden ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

17. Oktober 2017 um 11:31 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

17. Oktober 2017 um 12:30 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

17. Oktober 2017 um 12:43 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

17. Oktober 2017 um 13:05 Uhr
Naked Snake

Naked Snake

17. Oktober 2017 um 14:18 Uhr