Gran Turismo Sport: Liste der bekannten Fehler zum Release

Auch wenn die Rennsimulation "Gran Turismo Sport" mit einem umfangreichen Day-One-Patch ausgestattet wird, werden zum Spielstart noch einige Fehler zu finden sein. Mit einer offiziellen Liste hat man nun bekannt gegeben, welche Fehler das sein können.

Gran Turismo Sport: Liste der bekannten Fehler zum Release

Offiziell kommt die Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ hierzulande am morgigen Mittwoch exklusiv für PlayStation 4 in den Handel. Und trotz dem umfangreichen Day-One-Patch mit einer Downloadgröße von 12 Gigabyte werden zum Launch des Spiels noch einige Fehler anzutreffen sein. Auf der offiziellen Seite haben die Entwickler von Polyphony Digital nun eine Liste der bekannten Fehler veröffentlicht, die in der Launch-Version des Spiels noch zu finden sein werden.

Folgende Probleme können zum Launch in GT Sport auftreten

  • GameSave – Wenn der Button zum Speichern gedrückt wird, gibt es Fälle, in denen die Übertragung zu den Servern fehlschlägt. Dies kann verhindert werden, wenn das Spiel für ungefähr 15 Minuten nach dem Start gespielt wird.
  • Spiel-Stopp bei wiederholt gelöschter Email-Adresse. Wenn die Mail-Adresse in den Spieloptionen wiederholt gelöscht wird, hält das Spiel an.
  • Spielabsturz beim Drift Trial wenn für das Fahrzeug ein  Custom Color Chip verwendet wird. Wenn der Außenlack des Wagens im Lackierungseditor mit einem Custom Color Chip angepasst wurde, stürzt das Spiel nach der Anzeige der Ergebnisse eines Drift Trials ab.
  • Lenkrad – H-Schaltung Thrustmaster TH8A wird nicht korrekt erkannt.
  • Fehler mit Thrustmaster T500RS sorgt für starke Vibrationen, wenn das Lenkrad über einen gewissen Punkt eingeschlagen wird und es zum Untersteuern kommt.
  • Lenkgeschwindigkeit beim DualShock 4-Controller soll erhöht werden, um die Kontrolle beim Übersteuern und Driften zu verbessern.

Die aufgezählten Fehler sollen mit einem kommenden Update behoben werden. Wann mit der Veröffentlichung des neuen Updates zu rechnen ist, wurde noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

17. Oktober 2017 um 11:18 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

17. Oktober 2017 um 12:27 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

17. Oktober 2017 um 14:50 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

17. Oktober 2017 um 19:30 Uhr