Street Fighter 5: Zeku wurde als neuer Charakter enthüllt (Update

Die Verantwortlichen von Capcom haben einen weiteren Charakter für das Beat 'em Up "Street Fighter 5" angekündigt. Demnach können sich die Spieler in Kürze auf Zeku freuen.

Das Beat ‚em Up „Street Fighter 5“ wird in wenigen Tagen einen weiteren Charakter erhalten. Demnach wird Capcom Zeku als sechsten und auch letzten Charakter der zweiten Season ins Spiel bringen. In dieser Saison waren bereits Akuma, Kolin, Ed, Abigail und Menat als neue Kämpfer veröffentlicht worden.

In der Geschichte der „Street Fighter“-Reihe ist Zeku tief verwoben. Er war bereits in „Street Fighter Alpha 2“ als 38. Meister der Bushinryu Ninjutsu-Schule sowie Guys Lehrer aufgetaucht. Nachdem das Training abgeschlossen war, kämpften die beiden gegeneinander, wobei Guy als Sieger aus dem Kampf hervorging. Daraufhin wurde er als 39. Bushinryu-Meister ernannt und Zeku verschwand von der Erdoberfläche.

Capcom hat bereits einen Trailer und einige Screenshots bereitgestellt, die Zeku in Aktion zeigen. Ab dem 24. Oktober 2017 soll Zeku als neuer Charakter zur Verfügung stehen. Somit können alle Besitzer des zweiten „Street Fighter 5“-Season Passes den neuen Charakter nutzen. Allerdings kann man den Kämpfer auch für 100.000 Fight Money im Spiel freischalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.