Destiny 2 offline: Heute finden ab 17 Uhr Wartungsarbeiten statt

Die Verantwortlichen von Bungie haben bekanntgegeben, dass am heutigen Abend ein weiteres Mal Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters "Destiny 2" vorgenommen werden. Heute müssen die Spieler auch mit Ausfallzeiten rechnen.

Destiny 2 offline: Heute finden ab 17 Uhr Wartungsarbeiten statt

In der letzten Zeit schafften es die zuständigen Entwickler von Bungie die Ausfallzeiten für die Spieler im Online-Shooter „Destiny 2“ gering zu halten. Allerdings haben die Entwickler bekanntgegeben, dass man im Laufe des heutigen Tages ein weiteres Mal Wartungsarbeiten veranstalten wird, um die Server auf Vordermann zu bringen. Die Spieler werden heute jedoch wieder vom Server geworfen.

Bungie hat nämlich auf der offiziellen Support-Seite mitgeteilt, dass die heutigen Wartungsarbeiten um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnen werden. Ab diesem Zeitpunkt werden sich die Spieler nicht mehr in „Destiny 2“ einloggen können. Sollte man sich noch im Spiel und in einer Aktivität befinden, kann man diese bis 18 Uhr abschließen. Dann wird man nämlich spätestens vom Server entfernt.

Die heutigen Wartungsarbeiten sollen vier Stunden andauern, sodass Bungie hofft die Arbeiten bis 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit abzuschließen. Desweiteren wird man den Hotfix 1.0.3.5 bereitstellen, wobei noch nicht bekanntgegeben wurde, welche Änderungen der Hotfix mit sich bringen wird. Sollte man den Fortschritt der Wartungsarbeiten verfolgen wollen, muss man auf den Twitter-Kanal BungieHelp achten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

19. Oktober 2017 um 10:47 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

19. Oktober 2017 um 12:38 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

19. Oktober 2017 um 18:35 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

19. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

20. Oktober 2017 um 08:19 Uhr