Life is Strange: Before the Storm - Trailer zum Launch der zweiten Episode und 4K-Support verfügbar

Passend zum heutigen Release von "Brave New World", der zweiten Episode von "Life is Strange: Before the Storm", steht ab sofort auch der offizielle Launch-Trailer bereit. Zudem wird ab sofort die PlayStation 4 Pro unterstützt.

Ab sofort ist die zweite Episode zu „Life is Strange: Before the Storm“ unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich. Diese trägt den Namen „Brave New World“ und führt unter anderem neue Charaktere ein.

Darüber hinaus bröckelt die Familienidylle von Chloe und Rachel weiter, während sich ihre Freundschaft nach und nach vertieft. „Die beiden sprechen darüber, gemeinsam abzuhauen und alles hinter sich zu lassen. Doch bevor sie sich auf den Weg machen, will Chloe noch etwas für Frank Bowers erledigen. Dadurch bringt sie sich in Gefahr und entdeckt die hässlichere Seite ihrer Heimatstadt Arcadia Bay“, so die Macher.

Life is Strange: Before the Storm – Die PS4 Pro wird ab sofort unterstützt

Passend zum heutigen Release von „Brave New World“ steht ab sofort auch der entsprechende Launch-Trailer bereit, der auf das neue Abenteuer einstimmt. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass „Life is Strange: Before the Storm“ ab sofort die PlayStation 4 Pro unterstützt und euch unter anderem die Möglichkeit bietet, das Spielgeschehen in 4K zu genießen.

Die Entwickler weiter: „PC-Spieler konnten das Spiel schon seit der Veröffentlichung von Episode 1 in 4K genießen. Und wir freuen uns, mitteilen zu können, dass nun auch Besitzer der PlayStation 4 Pro alle Episoden dank eines hochauflösenden Modus in 4K spielen können.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

19. Oktober 2017 um 16:16 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Oktober 2017 um 17:14 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Oktober 2017 um 17:15 Uhr