Star Wars Battlefront 2: Erste Gameplay-Videos zur Kampagne eingetroffen

Im Laufe des heutigen Tages bedachten uns DICE und Electronic Arts mit dem ersten Trailer zur Singleplayer-Kampagne von "Star Wars Battefront 2". In der Zwischenzeit trafen auch die ersten Gameplay-Videos ein.

In den vergangenen Wochen und Monaten konzentrierten sich die Entwickler von DICE vor allem auf die Mehrspieler-Komponente von „Star Wars Battefront 2“.

Nachdem zu dieser zuletzt verschiedene Features und Impressionen enthüllt wurden, rückte im Laufe des heutigen Tages endlich auch die Singleplayer-Kampagne des Nachfolgers in den Mittelpunkt. So steht seit wenigen Stunden ein passender Trailer bereit, den ihr euch hier anschauen könnt.

Star Wars Battefront 2: Die Kampagne zeigt sich in neuen Gameplay-Videos

Ergänzend zu diesem trafen nun auch diverse Gameplay-Videos ein, die interessierten Spielern einen ausführlichen Blick auf die Singleplayer-Kampagne von „Star Wars Battefront 2“ ermöglichen. Allerdings sei an dieser Stelle erwähnt, dass der eine oder andere kleine Story-Spoiler wartet.

„Am Beginn der Story von Star Wars Battlefront “ kommandiert sie den Inferno-Trupp, eine kleine, geheime Gruppe von Elitesoldaten. Ihr Team wird auf den Waldmond geschickt. Von ihrem Beobachtungsposten auf der Oberfläche aus sieht Iden den zweiten Todesstern vor ihren Augen explodieren. Dieses Ereignis verändert ihr Leben radikal und bringt sie auf Kollisionskurs mit einigen der größten Helden von Star Wars“, heißt es zur Handlung der Kampagne.

„Star Wars Battlefront 2“ erscheint am 17. November für den PC, die Xbox One und die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

19. Oktober 2017 um 20:17 Uhr
BillionairsClub

BillionairsClub

19. Oktober 2017 um 20:47 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

19. Oktober 2017 um 21:40 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

19. Oktober 2017 um 22:18 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

19. Oktober 2017 um 23:11 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

20. Oktober 2017 um 08:54 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

20. Oktober 2017 um 09:51 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

20. Oktober 2017 um 15:53 Uhr