Destiny 2: Das ändert sich mit dem Hotfix 1.0.5

Gestern Abend hat der Online-Shooter "Destiny 2" auch einen neuen Hotfix erhalten, der weitere Änderungen am Spiel vorgenommen hat. Inzwischen hat Bungie in den offiziellen Patchnotes die konkreten Details enthüllt.

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie hatten am gestrigen Abend einmal mehr mehrstündige Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters „Destiny 2“ veranstaltet. Allerdings hatten die Entwickler auch einen neuen Hotfix veröffentlicht, der weitere Änderungen am Spiel vorgenommen hat. Die offiziellen Patchnotes nennen inzwischen auch die konkreten Details.

Demnach hat Bungie unter anderem Anpassungen an den Raid-Schlüsseln vorgenommen. So sollen die Raid-Schlüssel bei der Wöchentlichen Zurücksetzung, bei der Erstellung eines Charakters und der Anmeldung eines Alternativ-Charakters nicht mehr entfernt werden. Damit wollen die Entwickler sicherstellen, dass die Raid-Schlüssel nicht fälschlicherweise entfernt werden.

Allerdings haben die Entwickler auch einige weitere Spielfehler sowie Probleme der Companion-App „Gefährte“ behoben. Die konkreten Änderungen findet man in den Patchnotes:

Änderungen des Hotfixes 1.0.5

Allgemein

  • Um das fälschliche Entfernen von Raid-Schlüsseln zu vermeiden, werden diese bei der Wöchentlichen Zurücksetzung nicht mehr entfernt.
    • Raid-Schlüssel werden auch nicht mehr bei der Erstellung eines neuen Charakters entfernt.
    • Raid-Schlüssel werden auch nicht mehr entfernt, wenn man sich in einer neuen Woche mit einem Alternativ-Charakter anmeldet.
  • Es wurde eine Problem behoben, durch dass immer eine Kinetikwaffe ausgerüstet war, nachdem gewisse Super abgelaufen waren.
  • Es wurde eine Problem behoben, wodurch Scout-Berichte auf Nessus bestimmten Truhen keine Wegweiser zugeordnet haben.

Gefährte

Android

  • Fix für einige Meilensteine, die unter „Fortschritt“ nicht angezeigt wurden
  • Fix für englischen Text, der unter „Ausrüstung“ bei nicht englischen Sprachen angezeigt wurde

iOS

  • Option hinzugefügt, durch die Clans per Name gesucht werden können (nur exakte Übereinstimmung)
  • Fix für einige Meilensteine, deren Name und Symbol nicht angezeigt wurden

Web

  • Option hinzugefügt, durch die Clans per Name gesucht werden können

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.