Soul Reaver: Crystal Dynamics gibt Hinweis auf einen neuen Ableger?

Bei Crystal Dynamic erinnert man sich offenbar an eine gute alte Zeit mit "Legacy of Kain: Soul Reaver". Ob dies ein Hinweis auf eine Rückkehr der Action-Adventure-Reihe ist, bleibt abzuwarten.

Soul Reaver: Crystal Dynamics gibt Hinweis auf einen neuen Ableger?

Zur Jahrtausendwende starteten Square Enix und Crystal Dynamics mit den „Soul Reaver“- bzw. „Legacy of Kain“-Spielen eine beliebte Action-Adventure-Serie, die inzwischen aber in der Versenkung verschwunden ist. Zwar gab es bereits 2012 und 2013 erste Hinweise und sogar eine Bestätigung, dass man an einem neuen Spiel in dem Spielunversum arbeitet, doch seitdem ist es sehr still geworden.

Dass man die Serie bei Crystal Dynamics noch nicht vollends vergessen hat, bestätigt nun ein aktueller Tweet des Studios, in dem ein Artwork der PlayStation-/Dreamcast-Hülle gezeigt wird, welches mit den folgenden Worten kommentiert wird: „I am Raziel, first-born of His lieutenants. I stood with Kain and my brethren at the dawn of the empire.“

Weitere Hinweise gibt es derzeit nicht. So ist unklar, ob dies nur ein nostalgischer Tweet war oder ob man tatsächlich einen Hinweis auf ein mögliches Remake oder eine Fortsetzung geben möchte. Vielleicht möchte man auf diese Weise das Interesse in der Community austesten und sehen, welche Reaktionen hervorgerufen werden, um über eine mögliche Rückkehr der Reihe entscheiden zu können. Vielleicht hat der Tweet aber auch gar keine tiefere Bedeutung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

21. Oktober 2017 um 10:40 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

21. Oktober 2017 um 10:55 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

21. Oktober 2017 um 11:07 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

21. Oktober 2017 um 11:10 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

21. Oktober 2017 um 13:39 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

21. Oktober 2017 um 16:02 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

21. Oktober 2017 um 17:58 Uhr
humantarget86

humantarget86

21. Oktober 2017 um 19:13 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

21. Oktober 2017 um 20:41 Uhr