Final Fantasy XV: Gefährten verschiebt sich auf November – Neuer Termin

Kommentare (6)

Wie Square Enix einräumte, wird sich der Release von "Gefährten", der Multiplayer-Erweiterung von "Final Fantasy XV", auf den kommenden Monat verschieben. So benötigen die Entwickler noch etwas mehr Zeit.

Update: Im Rahmen eines Livestreams wurde bestätigt, dass die Erweiterung am 7. November 2017 erscheinen wird.

Meldung vom 20. Oktober 2017: In den vergangenen Wochen arbeiteten die Entwickler von Square Enix an verschiedenen neuen Inhalten zum Rollenspiel „Final Fantasy XV“.

Unter diesen befand sich auch das „Gefährten“ genannte Erweiterung, die den Spielern die Möglichkeit bietet, sich mit bis zu drei weiteren Nutzern zusammenzuschließen und gemeinsam Missionen in Angriff zu nehmen, in denen es in der Regel darum geht, mächtige Widersacher zu bezwingen.

Final Fantasy XV: Gefährten erscheint erst im November

Eigentlich sollte das „Gefährten“-Add-On am 31. Oktober für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Wie Square Enix in einem aktuellen Statement einräumte, werden sich die Fans jedoch noch ein wenig länger gedulden müssen.

So benötigen die Entwickler noch etwas mehr Zeit, um finale Anpassungen vorzunehmen, und entschlossen sich dazu, die Mehrspieler-Erweiterung auf den kommenden Monat zu verschieben. Einen handfeste Termin nannten die Verantwortlichen bisher nicht. Sollte dieser folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. ResonanceBade sagt:

    Von mir aus können sie es auch ganz sein lassen. FFXV ist zwar ein solides Spiel (mehr leider nicht), aber man sollte es allmählich auch abschließen. Lieber die Ressourcen in einen würdigeren Nachfolger stecken.

    (melden...)

  2. 16bitCupcake sagt:

    Ich freue mich herbe drauf.

    (melden...)

  3. VincentV sagt:

    Das Team würde eh kein Final Fantasy machen sondern die neue IP von Tabata. Somit klauen sie Final Fantasy damit keine Ressourcen.

    (melden...)

  4. Subject 0 sagt:

    Sie sollten eine GOTY-Version raus bringen wo alle DLCs auf Disc sind und dann das Spiel begraben. (R.I.P. FF15)

    (melden...)

  5. 16bitCupcake sagt:

    Ganz cooler über mir.
    Hat es nichtmal durch, aber Hauptsache ADS Kommentare

    (melden...)

  6. Kokadin sagt:

    Hahaha aber richtige Legende über dir Cupcake xD

    (melden...)

Kommentieren

Reviews