Assassin’s Creed Origins: Hinweis zum Animus im modernen Setting

Auch in "Assassin’s Creed: Origins" wird es wieder eine Hintergrundgeschichte geben, die in der modernen Welt angesiedelt ist. Jetzt hat Ubisoft einen kleinen Hinweis zum Animus gegeben, der scheinbar dem Animus 4.0 aus dem Film ähneln soll.

Assassin’s Creed Origins: Hinweis zum Animus im modernen Setting

Auch wenn einige Fans diesen Aspekt gerne vergessen und es in den bisherigen Trailern zu „Assassin’s Creed Origins“ noch nicht thematisiert wurde, gibt es in dem Spiel ein modernes Setting, in dem gewissermaßen die eigentliche Handlung angesiedelt ist. Da in dem historischen Setting eine sehr bedeutungsvolle Epoche im alten Ägypten im Mittelpunkt steht, in der die Assassinen-Bruderschaft gegründet wurde, ist wohl davon auszugehen, dass es auch im modernen Setting eine bedeutende Story geben wird.

Genauere Details zur tatsächlichen Story wurden noch nicht verraten, allerdings gibt es mit einem aktuellen Interview einen kleinen Hinweis auf den Animus, der im modernen Setting genutzt wird, um die Protagonisten die genetischen Erinnerungen ihrer Vorfahren erleben zu lassen. Laut einem Entwickler gibt auch der Ladebildschirm einen Hinweis darauf. Genauer wird verraten, dass der Animus in „Assassin’s Creed: Origins“ eine neue Version sein soll, welche der  Animus 4.0-Version aus dem „Assassin’s Creed“-Film ähnelt. Weiter Details wurden aber nicht genannt.

Dieser Hinweis dürfte für Fans aber dennoch durchaus interessant sein, da diese Animus-Version die Story und auch das Gameplay im modernen Setting beeinflussen könnte. Bis ihr es selbst herausfindet, dauert es nur noch wenige Tage. „Assassin’s Creed: Origins“ erscheint bereits am 27. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Mehr über das Spiel erfahrt ihr mit unserer frisch veröffentlichten Vorschau.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

23. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

23. Oktober 2017 um 10:59 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

23. Oktober 2017 um 11:59 Uhr
TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

23. Oktober 2017 um 15:25 Uhr