Dragon Ball FighterZ: Xbox Store nennt den westlichen Termin - Bilder zeigen Nappa, Ginyu und den Story-Modus

Inzwischen könnte ein möglicher westlicher Erscheinungstermin zum kommenden Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" im Xbox Store aufgetaucht sein. Zudem hat Bandai Namco Entertainment neue Screenshots zu den kürzlich angekündigten Charakteren Nappa und Ginyu sowie dem Story-Modus bereitgestellt.

Im Laufe der vergangenen Woche hatten Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works bekanntgegeben, dass das Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ ab dem 1. Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im japanischen Handel zur Verfügung stehen wird.

Obwohl die Verantwortlichen bisher keinen offiziellen Erscheinungstermin für den Westen bekanntgegeben haben, scheint ein Datum im amerikanischen Xbox Store aufgetaucht zu sein. Laut einem aktuellen Bild soll „Dragon Ball FighterZ“ am 26. Januar 2018 in Nordamerika erscheinen. Sollte dieser Erscheinungstermin der Wahrheit entsprechen, dürfte er auch für Europa gelten. Allerdings hat sich Bandai Namco Entertainment noch nicht zu den aktuellen Gerüchten zu Wort gemeldet.

Jedoch hat der Publisher zahlreiche Screenshots bereitgestellt, die uns die vor kurzem bestätigten Inhalte zeigen. Somit kann man bereits einen Blick auf die zwei bestätigten Charaktere Nappa und Kapitän Ginyu werfen. Während Nappa Pflanzenmänner beschwört, die ihm im Kampf helfen, lässt sich Ginyu von seiner eigenen Spezialeinheit unterstützen. Desweiteren kann man bereits einige Szenen und Spielmechaniken aus dem Story-Modus betrachten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

23. Oktober 2017 um 11:11 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

23. Oktober 2017 um 11:40 Uhr