Resident Evil 7: Der kostenlose "Not a Hero"-DLC im neuen Gameplay-Video

Mit "Not a Hero" bekommt der Survival-Horror-Titel "Resident Evil 7" in wenigen Wochen einen kostenlosen DLC spendiert. Dieser zeigt sich heute in einem neuen Gameplay-Video.

Bereits kurz nach dem offiziellen Release von „Resident Evil 7“ versprach Capcom, dass der Titel auch auf lange Sicht mit neuen Inhalten bedacht werden soll.

Wie das japanische Unternehmen vor wenigen Wochen bekannt gab, wird derzeit an gleich zwei neuen Download-Paketen zu „Resident Evil 7“ gearbeitet. Unter diesen befindet sich unter anderem der kostenlose „Not a Hero“-DLC, der ab dem 12. Dezember erhältlich sein wird.

Resident Evil 7: Neues Gameplay-Video zu „Not a Hero“

In „Not a Hero“ übernehmen die Spieler die Kontrolle über den bekannten Charakter Chris Redfield. Dieser ist ein ehemaliges Mitglied des STARS-Alpha-Teams sowie ein aktiver BSAA-Agent, wodurch er eine Menge Erfahrung im Umgang mit Schusswaffen sowie in der Bekämpfung von tödlichen Mutanten-Plagen sammeln konnte.

Der eigentliche „Resident Evil 7“-Protagonist Ethan Winters konnte dies nicht behaupten, als er auf das Anwesen der Baker-Familie kam, um seine verschwundene Frau Mia zu suchen. In einem neuen Gameplay-Video, das uns frisch aus Japan erreichte, rückt die „Not a Hero“-Erweiterung noch einmal in den Mittelpunkt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

23. Oktober 2017 um 12:10 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. Oktober 2017 um 15:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. Oktober 2017 um 16:45 Uhr