Destiny 2: In diesem Jahr kein Halloween-Event

Ein Halloween-Event wie das "Festival der Verlorenen" aus dem Vorgänger wird es in diesem Jahr in "Destiny 2" nicht geben, wie Bungie bestätigte. Man wolle die Spieler aktuell nicht von den Launch-Aktivitäten ablenken, heißt es dazu.

Destiny 2: In diesem Jahr kein Halloween-Event

„Destiny“-Fans hatten sich wohl schon an das „Festival der Verlorenen“ gewöhnt, das im ersten Teil zu Halloween veranstaltet wurde, doch in der Fortsetzung „Destiny 2“ wird man in diesem Jahr darauf verzichten. Laut Bungies Community Manager David “Deej” Dague will man die Spieler in diesem Jahr nicht von den eigentlichen Launch-Aktivitäten und der Aktivierung der Rituale ablenken. So wird “Der Anbruch” das erste Event für „Destiny 2“ sein.

Der Community Manager bestätigte auf Nachfrage auf Twitter aber, dass es aber durchaus Hoffnung gibt, dass es in den kommenden Jahren wieder Halloween-Events geben wird. Wie bereits erwähnt, ist  “Der Anbruch” damit das erste Event für „Destiny 2“, bei dem es besondere Aktivitäten und Belohnungen geben wird. Beispielsweise werden die Spieler in einer winterlichen Umgebung auch Hockey spielen können, was ablaufen wird, wie ein Fußball-Spiel auf der Farm. Außerdem wird es Schneeballschlachten und weitere kosmetische Anpassungen geben. Einige Details wurden zuvor bereits verraten.

Wann “Der Anbruch” beginnen soll, hat Bungie noch nicht bekannt geben. Es ist wohl zu erwarten, dass das Event erst später im November an den Start geht, damit auch die neu hinzugekommenen PC-Spieler an dem Event teilnehmen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

noctis_lucis90

noctis_lucis90

24. Oktober 2017 um 16:02 Uhr