Nobunaga's Ambition Taishi: Spielfunktionen im zweiten Trailer vorgestellt

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo haben einen neuen Trailer zum kommenden Strategiespiel "Nobunaga's Ambition: Taishi" veröffentlicht. Mit diesem stellt man uns verschiedene Spielfunktionen vor.

Nobunaga’s Ambition Taishi: Spielfunktionen im zweiten Trailer vorgestellt

Heute präsentiert uns der japanische Publisher Koei Tecmo einen zweiten Trailer zum kommenden Strategiespiel „Nobunaga’s Ambition: Taishi“. Somit erhalten wir bereits einen Einblick in verschiedene Gameplaymechaniken, die im mittlerweile 15. Ableger der langlebigen Strategiereihe zu finden sein werden.

Die Entwickler werden in „Nobunaga’s Ambition: Taishi“ allen Lehnsherren und Offizieren einen eigenen Willen geben, der in turbulenten Zeiten mit einer Auswahl an Werten und Erwartungen verschmilzt und das Leben beeinflusst. Zudem wollen die Entwickler die detaillierteste 3D-Karte der Seriengeschichte ins Spiel bringen, wobei auch über 2000 Offiziere enthalten sein werden, deren Porträts anhand der Situation verschieden sein können.

„Nobunaga’s Ambition: Taishi“ befindet sich für die PlayStation 4, Nintendo Switch, den PC, iOS und Android in Arbeit. Japanische Spieler werden bereits ab dem 30. November 2017 in den Genuss des neuesten Spiels kommen können. Für den Westen wurde das Spiel hingegen noch nicht angekündigt. Da Koei Tecmo die letzten Ableger ebenfalls zu uns gebracht hatte, sollte auch eine hiesige Veröffentlichung von „Nobunaga’s Ambition: Taishi“ nur eine Frage der Zeit sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.