PlayStation Plus ​Spiele für November 2017: Inhalte werden voraussichtlich kommende Woche enthüllt

Das Monatsende nähert sich und viele PlayStation Plus-Mitglieder warten wahrscheinlich schon gespannt auf die Enthüllung der neuen Titel in der Spielesammlung für November 2017. Doch wenn Sony sich an den bisherigen Plan hält, wird die Enthüllung noch eine Woche auf sich warten lassen.

PlayStation Plus ​Spiele für November 2017: Inhalte werden voraussichtlich kommende Woche enthüllt

Während der Monat Oktober so langsam aber sicher dem Ende näher kommt, fragen sich ungeduldige PlayStation-Plus-Mitglieder sicherlich schon, wann endlich die neuen Plus-Inhalte für November 2017 enthüllt werden. Sofern Sony nach dem bisher gewohnten Plan vorgeht, wird die Enthüllung der neuen Titel der Plus-Spielesammlung aber noch eine Woche auf sich warten lassen. Denn während die neuen Titel bekanntermaßen am ersten Dienstag eines neuen Monats veröffentlicht werden, erfolgt die Enthüllung üblicherweise eine Woche zuvor.

Die neuen PlayStation Plus-Titel werden demnach am 7. November 2017 verfügbar gemacht. Die Ankündigung ist am 1. November zu erwarten. Selbstverständlich ist Sony dann und wann auch für Überraschungen zu haben. Sobald die Titel bekannt gegeben wurden, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Ihr könnt die Zeit bis zur Veröffentlichung der neuen Plus-Spiele noch nutzen, um euch die Plus-Titel für den laufenden Monat Oktober 2017  für eure Spielesammlung zu sichern. Habt ihr die Titel der Spielesammlung einmal für null Euro im PSN Store „gekauft“, könnt ihr sie anschließend dauerhaft spielen, solange ihr ein aktives PlayStation Plus-Abo habt.

Im Oktober sind in der Spielesammlung „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“, „Amnesia: Collection“, „Monster Jam Battlegrounds“, „Hustle Kings“, „Hue“ und „Sky Force Anniversary“ enthalten. Die passende Übersicht findet ihr hier. Neben den Gratis-Spielen erhalten PlayStation-Plus-Mitglieder unter anderem auch Zugriff auf exklusive Rabatte und Betas. Für  PS4-Spiele ist das Abo meist Voraussetzung, um Online-Features nutzen zu können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

elwoodblues85

elwoodblues85

25. Oktober 2017 um 11:55 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

25. Oktober 2017 um 16:00 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

25. Oktober 2017 um 16:38 Uhr
Naked Snake

Naked Snake

25. Oktober 2017 um 18:50 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

25. Oktober 2017 um 20:48 Uhr