Epic Loon: Neuer Vier-Spieler Physik-Plattformer vorgestellt

Kommentare (0)

Mit "Epic Loon" wurde ein neuer Vier-Spieler-Physik-Plattformer für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt, der ein Tribut an klassische Sci-Fi- und Horror-Filme der 80er und 90er Jahre sein will.

Der Indie-Publisher Ukuza wird im kommenden Jahr das von Macrales Studio und Shibuya Productions entwickelte Vier-Spieler-Physik-Plattformer-Spiel „Epic Loon“ für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlichen. Laut der aktuellen Ankündigung soll der schräge Couch-Multiplayer-Titel  im ersten Quartal 2018 erscheinen. Einige Bilder, Videos und weitere Informationen wurden bereits enthüllt.

Laut den Machern ist „Epic Loon“ ein Tribut an die klassischen Sci-Fi- und Horror-Filme. Dabei soll eine Handlung verfolgt werden, die gleichzeitig einige bekannt erscheinende Themen aufgreicht, dabei aber einzigartig erscheint. Die Entwickler versprechen ein nutzerfreundliches Gmaeplay, was leicht zu lernen, aber gleichzeitig noch eine Herausforderung für erfahrene Spieler darstellen kann.

Es werden die vier Spielmodi Story, Speedrun, Hardcore und Battle geboten. Ihre Fähigkeiten sollen die Spieler in mehr als 350 Levels beweisen können. Hier einige Videos und Bilder zu „Epic Loon“:

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews