Final Fantasy XII: The Zodiac Age - Remaster mehr als eine Million Mal ausgeliefert

Mit "Final Fantasy XII: The Zodiac Age" veröffentlichte Square Enix eine technisch überarbeitete Neuauflage zum bekannten PlayStation 2-Rollenspiel. Wie es von offizieller Seite heißt, schwang sich das Projekt zu einem kommerziellen Erfolg auf.

Im Juli des Jahres erschien die Rollenspiel-Neuauflage „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ auch in Europa exklusiv für die PlayStation 4.

Wie es der Name des Titels bereits deutlich macht, haben wir es hier mit einer technisch überarbeiteten Fassung des PlayStation 2-Rollenspiels „Final Fantasy XII“ zu tun, das auf der PlayStation 4 eine rundum optimierte Grafik sowie einen komplett neu eingespielten Soundtrack spendiert.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Wurde mehr als eine Million Mal ausgeliefert

Zudem umfasst „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ erstmals auch die Inhalte, die seinerzeit nur in der in Japan veröffentlichten International Edition an Bord waren. Wie Square Enix bekannt gab, entwickelte sich die Neuauflage zu einem kommerziellen Erfolg und wurde bisher knapp eine Million Mal ausgeliefert.

In einem kurzen Statement möchte Produzent Hiroaki Kato die Gunst der Stunde nutzen und sich bei den Spielern für ihre Unterstützung bedanken. Als kleines Dankeschön wurde zudem ein neuer Cinematic-Trailer zu „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

elfen-queen

elfen-queen

26. Oktober 2017 um 09:21 Uhr