Moss: Das VR-Adventure erscheint im Februar 2018

Mit einem neuen Gameplay-Video wurden zur Paris Games Week weitere Szenen aus dem kommenden VR-Abenteuer "Moss" gezeigt. Zudem wurde der Veröffentlichungstermin weiter eingeschränkt.

Moss: Das VR-Adventure erscheint im Februar 2018

Sony und die Entwickler von Polyarc hatten bereits zur E3 2017 das neue VR-Adventure „Moss“ ür PlayStation VR vorgestellt. Zu Paris Games Week-Livestream wurde heute nun der Releasetermin des Titels weiter eingeschränkt. PSVR-Besitzer sollen die Geschichte der abenteuerlustigen Maus demnach im Februar 2018 beginnen können.

Die Spieler erleben in „Moss“ die Abenteuer der Heldin Quill, welche mit dem Controller gesteuert wird, während der Spieler zudem direkt mit der Spiel-Umgebung interagieren kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.