Assassin’s Creed Origins: Roman Centurion Pack inkl. Trailer veröffentlicht

Kommentare (6)

Mit dem sogenannten "Roman Centurion Pack" steht ab sofort der neueste DLC zum Action-Adventure "Assassin's Creed Origins" bereit. Auf was ihr euch im Detail freuen dürft, verrät der passende Trailer.

Mittlerweile ist das Open-World-Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ seit rund zwei Wochen für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Wenig überraschend gehört auch das Abenteuer des Protagonisten Bayek zu den Titeln, die nach dem Release mit neuen Inhalten bedacht werden. Wie Ubisoft bekannt gab, steht ab sofort das sogenannte „Roman Centurion Pack“ bereit, das auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 heruntergeladen werden kann.

Assassin’s Creed Origins: Das Roman Centurion Pack steht auf den Konsolen und dem PC bereit

Wer den Season-Pass zu „Assassin’s Creed Origins“ erworben haben sollte, kann das „Roman Centurion Pack“ ohne zusätzliche Kosten herunterladen. Wie es der Name des DLCs bereits andeutet, bietet euch dieses die Möglichkeit, den Helden Bayek in die Rüstung eines römischen Zenturios zu stecken. Wie das Ganze in der Praxis aussieht, verrät euch der offizielle Trailer.

„Assassin’s Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird“, kommentiert Ubisoft den neuen Ableger.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Neutrino sagt:

    Ein absolut gelungenes Game.
    Macht echt spass, allerdings verliert man leider die Story aus den augen, da es es riesig ist und man viel nebenbei machen kann/muss.

    (melden...)

  2. skywalker1980 sagt:

    Sehr geil, Centurio. Nur leider fehlt mir die Crista, der Helm mit dem quer liegenden Helmbusch aus Roßhaar... Vl ist er ja dabei.

    Neutrino: ist wirklich richtig gelungen. Ich mach immer ein paar Haupt und ein paar Nebenmissionen. Die Nebenmissionen die übrig bleiben werden am Schluss gemacht. 😉

    (melden...)

  3. xy-maps sagt:

    Oh man mein Spiel würde vor einer Woche beim Nachbarn abgegeben un der ist nie da -.-

    (melden...)

  4. skywalker1980 sagt:

    Xymaps: ach verdammt... Mein Beileid! 😉
    Mir gings nicht anders: ich fand wochenlang das original verpackte GTA5 für Ps4 nicht mehr, schließlich kaufte ich es halt online noch mal, genau zwei Tage später habe ich mein Bett beiseite schieben müssen, weil ich drunter saugen wollte tja, und da wars, zwischen Bett und Wand runtergefallen, das verdammte GTA. 60 Euro für die Katz.

    (melden...)

  5. Snej sagt:

    xy-maps auch mein Beileid.

    AC Origins ist seit langer Zeit, ein Spiel bei dem selbst wenn ich eigentlich zu kaputt von der Arbeit bin. Trotzdem gerne Eintauche und mich mitziehen lasse.

    (melden...)

  6. Sunwolf sagt:

    @xy-maps

    Der ist da, nur macht er dir nicht die Tür auf weil er es selber zockt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews