Assassin's Creed Origins: Roman Centurion Pack inkl. Trailer veröffentlicht

Mit dem sogenannten "Roman Centurion Pack" steht ab sofort der neueste DLC zum Action-Adventure "Assassin's Creed Origins" bereit. Auf was ihr euch im Detail freuen dürft, verrät der passende Trailer.

Mittlerweile ist das Open-World-Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ seit rund zwei Wochen für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Wenig überraschend gehört auch das Abenteuer des Protagonisten Bayek zu den Titeln, die nach dem Release mit neuen Inhalten bedacht werden. Wie Ubisoft bekannt gab, steht ab sofort das sogenannte „Roman Centurion Pack“ bereit, das auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 heruntergeladen werden kann.

Assassin’s Creed Origins: Das Roman Centurion Pack steht auf den Konsolen und dem PC bereit

Wer den Season-Pass zu „Assassin’s Creed Origins“ erworben haben sollte, kann das „Roman Centurion Pack“ ohne zusätzliche Kosten herunterladen. Wie es der Name des DLCs bereits andeutet, bietet euch dieses die Möglichkeit, den Helden Bayek in die Rüstung eines römischen Zenturios zu stecken. Wie das Ganze in der Praxis aussieht, verrät euch der offizielle Trailer.

„Assassin’s Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird“, kommentiert Ubisoft den neuen Ableger.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

10. November 2017 um 10:35 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. November 2017 um 16:44 Uhr