Call of Duty WW2: Status-Update zu dedizierten Servern für PS4/Xbox One und weiteren Problemen

Kommentare (1)

Auf Reddit haben die Entwickler von Sledgehammer Games ein frisches Status-Update zum aktuellen Stand von "Call of Duty WW2" mit der Community geteilt.

Die Launch-Phase des kürzlich veröffentlichten Shooters“Call of Duty WW2″ wurde von einigen Problemen überschattet, welche die Entwickler derzeit beheben. Auf Reddit teilen die Entwickler von Sledgehammer in einem aktuellen Statusbericht den Stand der Entwicklung mit der Community. Die Entwickler thematisieren die Rückkehr von dedizierten Servern und Probleme, die zum Abbruch der Server-Verbindung führen können.

Weiterhin wurde bestätigt, dass das Doppel-XP-Wochenende einen Tag verlängert wurde, sodass es erst heute Abend endet. Die weiteren Punkte des Status-Updates von Sledgehammer Games in der Übersicht:

  • Dedizierte Server: Die dedizierten Server für die PS4-Version wurden gestern in den USA getestet; ebenso auf der Xbox One. Derzeit werden die Server-Kapazitäten in ganz Europa erweitert, um weltweit die Stabilität zu testen und zu gewährleisten.
  • Spiel verliert Verbindung zum Server: Der in der vergangenen Nacht veröffentlichte Patch scheint die Probleme zu beheben, welche zu Verbindungsunterbrechungen,  Stats-Verlust und das Einfrieren der Lobby geführt haben.
  • 2XP: Die Double XP-Aktion wurde für weitere 24 Stunden bis Dienstag um 10 Uhr PT (hierzulande 19 Uhr) verlängert.
  • COD-Punkte: Die Freischaltung der COD-Punkte wurde auf den 21. November 2017 verschoben. Dadurch soll sich das Team auf aktuell wichtigere Aufgaben konzentrieren können.
  • PC: Heute Morgen wurde ein Update veröffentlicht, das mehrere Probleme beheben soll. Mit einem umfassenden Spielupdate sollen in diesen Stunden zudem verschiedene Probleme angegangen werden.
Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. FunnyAR sagt:

    Wieso nicht von anfang an dedizierte Server?.. schon hätte man sich den ganzen Ärger erspart, aber dann wäre der sauf-urlaub für das gesamte sledgehammer Team nicht so prall ausgefallen!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews