Far Cry 5: Details und ein Video zur Erschaffung des virtuellen Montanas

Kommentare (18)

Der Open-World-Shooter "Far Cry 5" wird die Spieler Ende Februar nach Montana schicken. In einem neuen Video und einem umfangreichen Blog-Eintrag haben die Entwickler über die Erschaffung der Spielwelt gesprochen.

Die Verantwortlichen von Ubisoft Montréal haben in einem überaus umfangreichen Blog-Eintrag Informationen zur Erschaffung der Spielwelt des Open-World-Shooters „Far Cry 5“ verraten. Der neueste Ableger der beliebten Reihe wird die Spieler nach Montana schicken, um sich mit einer Sekte auseinanderzusetzen.

Allerdings wollten die Entwickler die natürliche Schönheit Montanas ebenso wie das explosive Chaos einfangen. Schließlich werden die Wälder, das Ackerland und auch die Highways vielen Spielern bekannt vorkommen. Deshalb muss jedes Detail stimmen. Der Grafikassistent Isaac Papismado sagte zu den Arbeiten an der Spielwelt: „Wir mussten die Art und Weise verändern, wie wir uns vorbereiten. In der Vergangenheit haben wir das Internet genutzt, haben wir eine Menge sekundäre Quellen, Bücher und ähnliche Dinge genutzt. Wohingegen wir nun unbedingt mit einem Team mit Kameras vor Ort gehen und so viel wie möglich bekommen wollen.“

Die Entwickler sind mehrfach nach Montana gereist und haben sowohl die kleinen Städte als auch die Wildnis erkundet, um das Ökosystem, die Wildtiere und die Leute Montanas kennenzulernen. Da man auch tausende Fotos geschossen hat, hat man diese verwendet, um Montana im Spiel zum Leben zu erwecken.

Auf dem Ubiblog wurden noch zahlreiche weitere Informationen zur Erschaffung der Spielwelt mitgeteilt. In einem neuen Video wurden auch einige Details verraten. „Far Cry 5“ wird am 27. Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. noctis_lucis90 sagt:

    Endlich wieder ein nummiertes Far Cry.
    Bin voller zuversicht das es Grossartig wird, nachdem schon Assassins Creed Origins gut gelungen ist.
    Finde es gut das Ubisoft nicht jedes Jahr wie zu früheren Politik Games der selben Marke veröffentlicht.

    (melden...)

  2. _Hellrider_ sagt:

    Die Grafik ist so heftig

    (melden...)

  3. Sunwolf sagt:

    Ich dachte AC Origins sieht schon Geil aus.

    (melden...)

  4. King Azrael sagt:

    Tut es auch! Aber das wird der Hammer

    (melden...)

  5. BVBCHRIS sagt:

    fein fein.
    freue mich sehr auf das game.
    bin gespannt wie gross die welt sein wird.

    (melden...)

  6. AvrilLavigneFan sagt:

    Ja das Spiel wird so Hammer, Mega Grafik und perfekte Region

    (melden...)

  7. AvrilLavigneFan sagt:

    Ein Jammer das RDR 2 kaum besser aussieht als GTA V, kann sich Rockstar Games mal eine Scheibe von abschneiden! (Grafik)

    (melden...)

  8. Drache sagt:

    Erster, Erster, Erster, aber von hinten ^^ Hahahah 😀
    Freue mich, wird bestimmt wieder lustig ..... ^^
    Far Cry 4 ist mein Favorit bisher ..... Pagan Min FTW ^^

    (melden...)

  9. SaraShaska sagt:

    Nope ;^)

    (melden...)

  10. noctis_lucis90 sagt:

    @AvrilLavigneFan
    Schon gehört das es Mikrotransaktionen auch bei RDR 2 geben wird -> playstationlife...rotransactions/
    Also muss man RDR2 mit vorsicht beobachten.
    Könnte der Flopp der Jahres werden hahahaha die Geld geilen Entwickler von Take2

    (melden...)

  11. Crysis sagt:

    Ob das Spiel am Ende wirklich so aussehen wird! Ubisoft ist ja für Downgrade bekannt und angeblich soll Assassins Creed Origins ja auch ein Grafik Downgrade bekommen haben.

    (melden...)

  12. Sunwolf sagt:

    @crysis

    Ich spiele AC origins auf der normalen ps4 und ich sehe da kein downgrade.
    Für mich ist AC origins eines der schönsten Open World PS4 spiele. Ich finde es auch schöner als horizon weil es einfach mehr Details hat.

    (melden...)

  13. Frauenarzt sagt:

    @noctis_lucis90

    Das ist doch logisch dass es in RDR 2 Mikrotransaktionen geben wird, nachdem sie sich in GTA V Online damit einen abverdient haben.

    Alles andere wäre überraschend.

    Du musst sie ja nicht nutzen. Oder du kaufst erst gar nicht das Spiel. Easy.

    Zu Far Cry 5 kann ich nur sagen:
    Ego-Ansicht ist leider nicht mehr mein Ding.

    (melden...)

  14. Bulllit sagt:

    Je mehr ich davon sehe, desto interessanter wird es. Nach teil 3. war ich nur enttäuscht. Aber das könnte richtig gut werden

    (melden...)

  15. Nnoo1987 sagt:

    Oh jeh wie viele dumme Kommentare ich hier lesen musste

    RDR2 sieht 100 mal besser aus als dieses Baukasten FarCry

    AC und Farcry hatten nur ne Pause wegen Division, Steep und Watchdogs

    (melden...)

  16. GameDekadance sagt:

    Downgrade? Das hier gezeigte sieht doch schon lame aus, was soll da bitte noch gedowngradet werden?

    (melden...)

  17. Strykey sagt:

    Wirklich, Nnoo1987? Man sollte vorsichtig sein, wenn man andere Kommentare als "dumm" bezeichnet, wenn man selber nur Kommentare kreiert, die allein "stfu" beinhalten!

    (melden...)

  18. Nnoo1987 sagt:

    ja hätte mich auch schon besser ausdrücken können

    (melden...)

Kommentieren

Reviews