Road Rage: Der Open-World-Motorrad-Brawler im Launch-Trailer

Kommentare (3)

Mit dem offiziellen Launch-Trailer machen Maximum Games und Team6 Game Studios auf die nahende Veröffentlichung des Motorrad-Brawlers „Road Rage“ aufmerksam.

Wenige Tage bevor der Motorrad-Brawler „Road Rage“ veröffentlicht wird, präsentieren Maximum Games und Team6 Game Studios den offiziellen Launch-Trailer. Laut Amazon wird das Spiel hierzulande am 21. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC zum Preis von rund 30 Euro in den Handel kommen. Der frische Trailer bietet einen frischen Blick auf die Rückkehr der klassischen Motorrad-Action, in der die Spieler nicht nur um die Spitzenposition fahren, sondern auch für den Aufstieg in ihrer Motorrad-Gang kämpfen.

Die offene Spielwelt versetzt die Spieler in eine von der Unterwelt-Kriminalität zerrissene Stadt, in der sie Geld verdienen und sich einen Ruf aufbauen müssen. Neben ihrem Ruf können die Spieler auch ihr Erscheinungsbild mit entsprechenden Biker-Outfits sowie das eigene Motorrad an den persönlichen Stil anpassen. Mehr als 90 Story- sowie Nebenmissionen sowie zahlreiche Waffen warten im Spiel darauf, entdeckt zu werden.

„Road Rage“ wird für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Hier der Launch-Trailer: 

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Riddler sagt:

    Sieht ja gar nicht mal so gut aus!

    (melden...)

  2. i-fix-it sagt:

    Erinnert mich an Road Rash PS1, werde ich im Auge behalten.

    (melden...)

  3. Frauenarzt sagt:

    Ich hab vor zig Jahren mal irgend so ein Road Rage gespielt. Oder war das damals wie i-fix-it schreibt Road Rash, keine Ahnung.
    Das ist schon eine Ewigkeit her.

    Sowas würde mich heute nicht mehr ansatzweise interessieren.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews