Batman The Enemy Within: Fractured Mask im neuen Trailer vorgestellt

Vor wenigen Tagen spendierten die Verantwortlichen von Telltale Games "Fractured Mask", der dritten Episode von "Batman: The Enemy Within", einen handfesten Releasetermin. Heute folgte ein neuer Trailer.

Kürzlich hatten die verantwortlichen Entwickler von Telltale Games ein Einsehen mit den wartenden Fans und spendierten der dritten Episode von „Batman: The Enemy Within“ einen Releasetermin.

Die dritte Episode trägt den Namen „Fractured Mask“ und wird laut offiziellen Angaben ab dem 21. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Auch die beiden Mobile-Plattformen iOS und Android werden wie gehabt mit einer Umsetzung bedacht.

Batman The Enemy Within: Fractured Mask zeigt sich im neuen Trailer

Ergänzend zur Enthüllung des finalen Releasetermin veröffentlichten die Jungs von Telltale Games einen neuen Trailer zu „Batman The Enemy Within: Fractured Mask“, der auf den Release in der kommenden Woche einstimmt und unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet.

Zur dritten Episode führen die Macher aus: „Nach einem unerwarteten Wiedersehen werden Bruces Prioritäten sowie seine Loyalität erneut auf die Probe gestellt. Nun muss er in einem Machtkampf zwischen Commissioner Gordon und Amanda Waller vermitteln, und seine romantischen Verwicklungen zusammen mit seiner Mission den Pact zu infiltrieren, vereinbaren. Während er immer tiefer in die kriminelle Unterwelt eindringt, rückt der Plan des Bösewichts allmählich ins Licht – doch möglicherweise wird Bruces Täuschungsmanöver ihm einen hohen Preis abverlangen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.