Ghost Recon Wildlands: Ubisoft veröffentlicht neues Update und enthüllt Entwicklungsplan für 2018

Ubisoft veröffentlicht heute das Interference-Update für den "Ghost War"-Modus von "Ghost Recon Wildlands". Außerdem hat das Unternehmen angekündigt, dass auch im kommenden Jahr weitere neue Inhalts-Updates zur Verfügung gestellt werden sollen.

Ubisoft hat für den PvP-Modus von „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ noch weitreichendere Pläne, durch die auch im kommenden Jahr weitere neue Inhalte geboten werden sollen. Bereits heute wurde „Ghost War“ mit dem  Interference-Update um eine weitere neue Klasse, neue Karten sowie den neuen Spielmodus „Uplink“ erweitert. Passend zur Veröffentlichung des neuen Updates wurde ein frischer Trailer präsentiert, den ihr hier ansehen könnt:

Kostenlose Inhalts-Updates für Ghost War

In den kommenden Monaten soll der „Ghost War“-Modus von „Ghost Recon Wildlands“ weiter mit  kostenlosen Inhalts-Updates versorgt werden, mit denen weitere neue Klassen, neue Modi und Karten sowie Anpassungen der Spiel-Balance bereitgestellt werden sollen. Alle neuen Modi, neue Karten und Gameplay-Updates werden immer für alle Spieler gleichzeitig und kostenlos zur Verfügung gestellt, verspricht Ubisoft.

Interference-Update Inhalte

  • Interference beinhaltet fünf neue Karten, sowie neue Ausrüstung und Gameplay-Updates für das Basisspiel sowie für die PvP-Modi.
  • Uplink: Ein zielbasierter Modus, bei dem zwei rivalisierende Viererteams um die Kontrolle eines Zugangspunktes im Zentrum der Karte kämpfen. Aufbauend auf dem Klassen-Gameplay und den besonderen Features von Ghost War, kommt Uplink mit vier exklusiven Karten und soll die Spieler dazu bringen, ihre Spielweise anzupassen und neue Strategien zu entwickeln.
  • Der Störenfried: Diese neue Sturm-Klasse wird für alle PvP Modi verfügbar gemacht. Mit dem Störenfried stehen in Ghost War insgesamt 14 einzigartige Klassen zur Auswahl. Die Spieler erhalten neue taktische Möglichkeiten bei der Zusammenstellung ihrer Truppe. Ausgerüstet mit einem Störsender verbreitet der Störenfried Chaos beim Gegner und eröffnet Chancen für das eigene Team, indem er das gegnerische HUD manipuliert und dadurch die Markierungen des Gegners sowie die Informationen und Benachrichtigungen auf dessen Minikarte stört.

„Die Vision unseres Teams war von Anfang an, mit Ghost War ein Erlebnis zu schaffen, das nach der Erstveröffentlichung immer weiter wächst“, sagt Nouredine Abboud, Senior Producer. „Wir haben bis jetzt großartiges Feedback von unseren Spielern erhalten und die Daily Active User haben sich seit der Veröffentlichung von Ghost War fast verdoppelt.“

Ghost War Pass und Gratis-Trial

Mit dem ersten großen Update für den PvP-Modus wird auch der Ghost War Pass Standalone in den Download-Stores zum Kauf angeboten, er ist außerdem im Original-Season Pass enthalten. Mit dieser Premium-Mitgliedschaft erhalten die Käufer einen exklusiven siebentägigen Vorabzugang und Zugriff auf alle Klassen des Spiels. Nach den jeweiligen Vorabzugangs-Phasen können dann auch alle anderen Spieler die neuen Klassen mit Prestige-Credits freischalten.

Weiterhin wird ab sofort auch ein Gratis-Trial zu  „Ghost Recon Wildlands“ für alle Plattformen zur Verfügung stehen, der vollen Zugang zur Hauptkampagne und den PvP-Modi bis zu einer Spielzeit von fünf Stunden gewährt. Der Spiel-Fortschritt wird beim Kauf der Vollversion übertragen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.