Code Vein: Das Action-Rollenspiel im neuen Trailer präsentiert

Zum Abschluss der Woche bedachte uns Bandai Namco Entertainment mit einem neuen Trailer zu "Code Vein". In diesem warten neben ausgewählten Zitaten der Fachpresse auch neue Gameplay-Szenen.

Auch wenn vor einigen Monaten bestätigt wurde, dass From Software und Bandai Namco Entertainment der „Dark Souls“-Reihe erst einmal eine Pause gönnen werden, scheint sich der Publisher nicht komplett von der spielerischen Formel der Reihe lösen zu können.

So kündigte Bandai Namco Entertainment vor ein paar Monaten die laufenden Arbeiten an „Code Vein“ an, das bei dem Team entsteht, das seinerzeit für „God Eater“ verantwortlich zeichnete, und sich spielerisch an der „Dark Souls“-Reihe orientiert.

Code Vein: Das Rollenspiel zeigt sich im neuen Trailer

„In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer – einst Zeichen des Wohlstands – sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein. In dieser einsamen Festung kämpfen die wenigen übrigen ums Überleben“, kommentiert Bandai Namco Entertainment das Abenteuer.

„Code Vein“ wird 2018 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen. Zum Abschluss der Woche bedachte uns Bandai Namco Entertainment mit einem neuen Trailer zu „Code Vein“. In diesem warten neben frischen Gameplay-Szenen auch ausgewählte Zitate der internationalen Fachpresse.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.