Dragon Ball FighterZ: Frischer TV-Spot aus Japan

Aus Japan erreicht uns der erste TV-Spot, der einen kurzen Einblick in das kommende Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ gewährt. Hierzulande erscheint der Titel Ende Januar des kommenden Jahres im Handel.

Dragon Ball FighterZ: Frischer TV-Spot aus Japan

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works machen in Japan bereits mit einem TV-Spot auf das kommende Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ aufmerksam. Das Spiel erscheint in Japan am 1. Februar 2018, während es bereits am 26. Januar 2018 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird.

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, sollen auch Gotenks, Kid Boo und der erwachsene Gohan als spielbare Kämpfer in „Dragon Ball FighterZ“ enthalten sein. Details dazu erfahrt ihr hier.

Die Kampfspielexperten von Arc System Works wollen nach den 3D-Kampfspielen der erfolgreichen „Xenoverse“-Reihe mit dem neuen Titel ein klassisches 2D-„Dragon Ball“-Fighting-Game erschaffen. Dafür setzen die Entwickler auf ein tiefgründiges 3vs3 Tag/Support-Gameplay. Die Action soll in bekannten Umgebunden aus dem „Dragon Ball“-Anime stattfinden. Hier könnt ihr den neuen TV-Spot ansehen: 
Spieler, die „Dragon Ball FighterZ“ vorbestellen, können sich einige exklusive Inhalte und Early Access zur bevorstehenden Open-Beta sichern. Die Vorbesteller erhalten Early Access zu zwei Charakteren sowie zwei exklusive Lobby-Avatare. Wer bis zum 15. Dezember 2017 vorbestellt, darf früher an der offenen Beta-Phase teilnehmen, die im Januar 2018 durchgeführt wird. Hier könnt ihr „Dragon Ball FighterZ“ vorbestellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.